Schüchterne Clementine *05/2010 sucht (PS Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kleine ist wirklich so süß. :pink-heart:
*schubs*
 
A

Werbung

... Süße, Du bist ja auch noch hier 😳 ... komm' ganz schnell wieder hoch mit Dir, kleine Schönheit :pink-heart:
 
guten Abend Clementine :pink-heart:

ein schubser für die süße Clementine, es muss sich doch jemand finden, der dieser süßen Maus ein zuhause bieten möchte 🙁
 
... huuhuuuuuu "Tinchen" ...
 
Auch von mir einen Schubser für die hübsche Maus :pink-heart:
 
Von mir auch. :smile:
 
Werbung:
Ich war ja auf der PS von Clementine. Sie ist wirklich eine sehr schüchterne (wir haben sie gar nicht zu sehen bekommen). Die PS meinte, sie könnte eine gute "Mitläuferin" werden, also als Zweitkatze zu einer die nicht ganz so ängstlich ist.

Sie ist ja echt hübsch und ich hoffe, sie findet bald ein schönes Zuhause!
 
ich hoffe mit, dass die süße in einem neuen zuhause auftauen kann und glücklich werden kann!:pink-heart:
 
hallo süße Clementine :pink-heart:
 
... ach Clementinchen 😳
 
Werbung:
Alles nicht so einfach, was Clementinchen 😉 ... Komm' Süße, und wieder hoch mit Dir 😉
 
Guten Morgen, liebe Clementine ... ganz schön ruhig bei Dir 😉
 
ein sonniges Hallo für dich, du süße Clementine :pink-heart:
 
Clementine ... so weit unten ... das müssen wir unbedingt wieder ändern 😉
 
Hoffentlich findet jemand Clementine bald! :pink-heart:
 
Werbung:
und würdest eine schöne Prinzessin zu meinen beiden Prinzen abgeben :pink-heart: aber leider, liebe Clementine, kann ich das jetzt nicht tun 🙁 ....ich wünsch dir, dass dich jemand entdeckt und dir ein Zuhause schenkt! :pink-heart:
 
Guten Morgen, kleine Clementine :pink-heart:
 
Mensch Maus ... 😳
 
Sie ist sooo schön, da muss sich doch jemand finden! Aber erstmal wieder hoch mit ihr!! :smile:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Leela
Antworten
3
Aufrufe
910
Katzlinchen
K
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Steff482
Antworten
32
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben