Hallo Ihr Lieben!
Corona hat uns alle voll im Griff. Der eine arbeitet sich im Einzelhandel kaputt, der andere langweilt sich vor sich hin...alles im Ausnahmezustand. Wie es die nächste Zeit mit dem Tierschutz weitergehen kann, ist mir auch nicht so recht klar, wenn die Bewegungsfreiheit immer weniger wird.
Hier wurde noch schnell eine Abholung für Ari organisiert, der in eine andere Pflegestelle umzieht. Er hat sich gut entwickelt, ist sehr zutraulich geworden. Aber es hat sich hier bei mir auch gezeigt, dass er zu Überreaktionen neigt und unvermittelt heftig zulangen kann. Er hat mich mehrfach angegriffen und zugehackt, von hinten in die Beine oder beim Runterbeugen ins Gesicht.
🙁 Eine Umsiedlung in ein größeres Zimmer und auch der Versuch einer Vergesellschaftung haben nicht geholfen. Er hat die anderen Katzen heftig attakiert und Leia hatte ordentlich Löcher im Pöppes.
😱 Deshalb versuchen wir es jetzt mit einer anderen PS, die sich da hoffentlich besser kümmern kann, als es mir hier möglich ist.
Tschö Ari, mach es gut. Ich werde versuchen, weiter von dir zu berichten.
Und wie könnte es anders sein, gibt es natürlich schon einen neuen Kandidaten in der Warteschleife, der einen Platz braucht...möglichst noch dies Wochenende , bevor wir hier evtl. auch Ausgangsbeschränkungen bekommen. Aber davon dann live, wenn es soweit ist.