Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich vorstellen. Das ist Muckel (weiblich).
Sie ist mit der Flasche groß gezogen wurden. Mutter war nicht auffindbar, fremde Katzenmama hat sie nicht angenommen. Nun ist sie zusammen mit anderen Kitten und ist quietschfidel und super süss.
Darf ich vorstellen. Das ist Muckel (weiblich).
Sie ist mit der Flasche groß gezogen wurden. Mutter war nicht auffindbar, fremde Katzenmama hat sie nicht angenommen. Nun ist sie zusammen mit anderen Kitten und ist quietschfidel und super süss.
Ja das ist sie, konnte sie auch hochheben und streicheln, streunte aber lieber herum und erkundete alles.Das ist ja ein süßes Katzenmädel und als Flaschenkind ist Muckel sicher auch sehr menschenbezogen.
Wenn sie alt genug ist wird sie bestimmt schnell Adoptanten finden.
Ja das ist sie, konnte sie auch hochheben und streicheln, streunte aber lieber herum und erkundete alles.
Hallo!
Kaum einer raus, zwei wieder rein!
Kaum haben wir uns entschlossen, die Dorit wieder in die Freiheit zu entlassen (s. anderer Thread), klingelt schon wieder das Telefon!
Ob ich zwei zahme Wohnungskatzen (Abgabe) aufnehmen kann, bis auf einer anderen PS Platz geworden ist?
Ja...oh je...kann ich... irgendwie...
Und paar Stunden später sind die Schönheiten eingezogen. Wurden an dem Tag frisch kastriert, da die Besitzer das über Jahre versäumt hatten😳. Schwuppdiwupp aus der Box raus und das notdürftig eingerichtete Zimmer in Beschlag genommen...
Mama Nala:
Tochter Fluse: