Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass die 4 W's ein Zuhause gefunden haben. Daumendrück für franzi und ihre Kids. Ich wohne inzwischen in Deiner Nähe. Wenn ich wieder das Aufladegerät für meine Spiegelreflex habe, kann ich Dich mal wieder besuchen und Fotos machen von Franzi und ihren Kids, wenn Du magst.Hallo.
Ich lasse auch mal wieder von mir hören. Die 4 W's sind nun alle in ihrem Traumzuhause angekommen und lassen sich nun die Bäuche da kraulen. Ich muss sagen ich bin auch froh. Hier konnte man keinen Schritt ohne die Minis machen.
Jetzt brauchen nur noch Franzi und ihre Kids ihr Traumzuhause
Wildtierkamera wäre wirklich gut, wollen sie das nicht? Aber sie müssen den Kater doch auch nicht kennen, geht doch auch mit Lebendfalle oder meinst Du das ist kein Streuner oder darfst Du dort keine Lebendfallen aufstellen?Den kennt wohl niemand von der Firma, hatte auch schon vorgeschlagen die Wildcamera dort aufzuhängen.
Ich bin da nicht beteiligt, das ist mal wieder in Herten. Die einzige Stadt im Kreis RE die sich weigert eine Kastrationspflicht einzuführen.
Man kann da nicht einfach eine Falle aufstellen, dann wäre wahrscheinlich immer eine von den schon kastrierten Katzen drin. Es sind ja einige, die da herum laufen.