Hallo! Hier ein erster Bericht!
Da wurde Ruck-zuck mein Pflege-Badezimmer gestern wieder belegt.
🙄 Eigentlich hatte ich mit den drei schwarzen Kitten gerechnet, aber die waren schon gut untergebracht.
Und dann kam der Anruf, ob es auch eine Mutterkatze mit zwei Kitten sein kann. Na sicher! Sogar gerne, das ist ja immer eine besondere Freude!
Mittags kamen dann Leia und die Babes hier an...sowas liebes!
Die Mama ist ganz zahm, geht uns um die Beine, lässt sich gerne streicheln, gibt Köpfchen und an die Babys zu kommen ist auch kein Problem.
Das Schwarze ist schon recht aktiv und tapert rum. Scheint etwas langhaarig zu sein
. Leider hat es das eine Auge entzündet, aber ich tropfe tüchtig und heute Morgen sieht das schon deutlich besser aus.
Das Tigerweisse ist noch zurückhaltend und versucht etwas zu Fauchen, wenn ich es anfasse...aber schnurrt dann auch, wenn es geknuddelt wird.
Mami ist dabei ganz entspannt, wirft sich nur dazwischen, um selbst gestreichelt zu werden
Tja, komisches Tierheim Re...hier haben wir mal die netten, zahmen Katzen abgekriegt, die sicher gut vermittelt werden können!!!
Ich versuche später mal paar Fotos zu machen, um euch an dieser zuckrigen Kinderstube teilhaben zu lassen!