michi73
Forenprofi
Ich weiss nicht ob es jemand kennt. Die Seite www.schulengel.de . Man geht auf diese Seite und kann (muss man aber nicht) sich anmelden und von da aus gibt es links zu all möglichen Shops ( Zooplus... , Zalando.... Amazon... ebay... etc). Wenn man über diese links auf die Seiten geht spenden all diese Firmen einen gewissen Prozentsatz an Schulengel.de . Bei Zooplus sind es zum Beispiel 4 %. Das Geld geht an eine Schule die man sich auf der Seite auch selber aussuchen kann und die beim Projekt mitmacht. Man selber zahlt dadurch keinen cent mehr und kann was gutes tun. Die Schule meiner Tochter macht dort auch mit. Die Georg Büchner Schule in Dreieich. Das ist eine Schule für Kinder mit Lernbehinderungen. Von den gespendeten Geld will die Schule neue Therapien anbieten. Vielleicht geht ihr einfach mal auf die Seite und guckts euch an. Kostet ja wie gesagt nix. bei katzenland gibts sogar 15 %!!!
Danke fürs lesen!
ps man kann natürlich auch für tierschutz und s da spenden soweit ich weiss--- oder kirche etc.... aber falls jemad möchte würde sich unsere schule freuen. ;-)
Danke fürs lesen!
ps man kann natürlich auch für tierschutz und s da spenden soweit ich weiss--- oder kirche etc.... aber falls jemad möchte würde sich unsere schule freuen. ;-)
Zuletzt bearbeitet: