Ich lese hier die ganze Zeit still mit und freu mich, dass Kalle alles so gut überstanden hat!
Und, als Jemand, der auch zwei bipolare Dämonen hier sitzen hat, die, wenn die eine nach TA riecht, der andere auf Kampfmodus schaltet und umgekehrt.....rate ich auch, trenn Kalle, warte 4 bis 5 Tage ab, dann stellt sich der normale Geruch wieder ein, und alles ist in Butter!
Am Anfang wirds ein paar vorsichtige Faucher geben, aber, man möchte sich nicht gegenseitig abschlachten.
Red und Bu erkennen Kalle, das Ding ist.....da steht einer der so aussieht, wie Kalle, aber der riecht nicht, wie Kalle.....das löst die Unsicherheit aus.
Hier wird sogar der Hund zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt, wenn er nach TA müffelt!
Katzen sind halt verschieden....den einen macht es nix aus, und andere sind da spezieller.🤷♀️
Und, das hat nix damit zu tun, dass
@Angellike unsicher ist......hey, ich bin die Ruhe in Person, und trotzdem gibts Stunk!
Und, das mit dem TShirt einreiben....das hilft Null....da kannste täglich reiben, und reiben, und reiben.......du musst wirklich warten, bis sich der Normalgeruch wieder von alleine einstellt!🧐
Also, ruhig Blut.....die werden sich schon wieder riechen können.