"Schwarze Herzensbrecher"

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dann schubsen wir mal die schwarzen Fellchen ein wenig an.

LG Evi

A

Werbung

Gibts was Neues bei den Schwatten??

Und einen Schubs.

LG evi

Von meinem Lieblings-Lackfellchen gibt es neue Fotos :pink-heart:

Jimena

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=48706.html

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Jimena-01.jpg

Sie ist sehr zutraulich nicht ganz so aufdringlich wie ihre Schwester, wenn es unm Streicheleinheiten geht, aber auch sehr verschmust.
Sucht ein Zuhause seit 10/09

Da MUSS man sich doch verlieben!!!!!!

Werbung:
Das ist ja super.:pink-heart:

Die völlig unkomplizierte und noch dazu wunderschöne Jimena hätte es wirklich mal verdient ein richtiges Zuhause zu bekommen😉
v2_jimena-02776o.jpg

Werbung:
Diese wundervollen schwarzen Panther....:pink-heart:

VERMITTELT Der süße, verschüchterte Alastor, 2-3 Jahre, sucht SEIN Zuhause mit viel Liebe und Geduld!

193.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERMITTELT Die ruhige Schönheit Musin, 1-2 Jahre, sucht ebenfalls noch IHR Zuhause!

185_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese wundervollen schwarzen Panther....:pink-heart:

Ich kann mir auch nichts Schöneres für meine orange-farbene Couch vorstellen.
Es gibt doch nichts Anmutigeres, als ein schwarzes Lackfellchen!

Alles Gute Musin und Alastor! :pink-heart:

VERMITTELT Auch die entzückende Santa Maria, ca. 4 Monate, wartet auf ein Zuhause zum Glücklichsein!

198.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die bedauernswerte Jamila mit ihrer traurigen Geschichte, 1-2 Jahre, möchte auch endlich Zuhause ankommen!

290.jpg

Achhh wat?... Echt jetzt, versteh ich net... ich liebe schwarze Katzen... wusste gar nicht dass die net so gefragt sind... habe nur nach schwarzen geguckt... die sind die wunneschön... find ich schick

Da geht es mir so wie Dir, Pflegemutti! Ich liebe diese Lackfellchen und finde sie einfach wunderschön! Kein Fell glänzt schöner in der Sonne!

Allerdings gibt es leider nicht nur in Spanien sondern auch in Deutschland immer noch diesen Aberglauben, daß schwarze Katzen Unglück bringen sollen.
Dazu kann ich nur sagen, daß es mich jeden Tag glücklich macht, daß meine Jula bei mir lebt!

VERMITTELT Die wunderschöne Pandora, 1-2 Jahre, sucht ebenfalls ...

276.jpg

Zuletzt bearbeitet: