"Schwarze Herzensbrecher"

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
VERMITTELT Auch der liebe und gesellige Rocky, ca. 6 Monate, ist noch auf der Suche!

208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke all' diesen Schönheiten die Daumen!
mx63.gif

VERMITTELT Heute möchte ich gerne die soziale und nach einer Eingewöhnungszeit schmusige Chata, 2-3 Jahre, vorstellen. Sie sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause mit Menschen, die ihr zum Ankommen etwas Zeit lassen.

166.jpg

Hat sie nicht wunderschöne Augen? :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist Rioga. :pink-heart: Ein ca. 4-5 Monate altes Katerchen, das in seinem bisherigen Leben eher die Schattenseiten kennengelernt hat. Er sucht ein liebevolles Zuhause, das ihm nun die Sonnenseiten des Lebens zeigt!

278.jpg

VERMITTELT Gina, 2 Jahre jung, gesellig und verträglich sucht ein Zuhause, das der gerne futternden Katze ein leckeres Näpfchen voll bereithält.

183.jpg
183_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
VERMITTELT Der wunderschöne, fröhliche, verspielte, soziale und verschmuste Traumkater Soni, 8 Monate, ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis!

289.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERMITTELT Der arme Peluca, 4-5 Jahre, FIV + getestet, sucht ein liebevolles Zuhause am Besten mit Leidensgenossen (ebenfalls FIV + getesteten Katzen).
Wer gibt diesem lieben Kater eine Chance?

257_3.jpg
257_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERMITTELT Das liebenswerte, fröhliche, unkomplizierte und verspielte Traumkaterchen Voltio, ca. 4-5 Monate, möchte auch SEIN Zuhause finden!

199_4.jpg
199_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: Ein Lackfellchen schöner als das andere*mal fix hochschieb*

Rioga sucht immer noch ..... 🙁

Werbung:
so ein Blödsinn von wegen der Unglückskatzen...ich war nie glücklicher!
( aber leider sind drei genug-zuviel glück macht süchtig😉 )

schade, leider zu jung, brauch etwas mit ca 4-5 jahren...aber ich schubs

Black is beautiful....

von wegen Unglück....

eine gute Hexe kann immer einen guten Kameraden vertragen...
eine gute Hexe lächelt....mit ihrem Freund auf der Schulter...

und schwarz ist nicht schwarz....

braunschwarz, blauschwarz, tintenschwarz, grauschwarz....
man muss halt zweimal hinsehen...
man muss sich versenken.
Man muss sehen können ...wo mach einer nichts sieht...
für die, die gerne lesen: Der Meister und Margaritta...Bulgakow...da spielt eine schwarze Katze die tragende Rolle...

LG

Birgit

In jeden Haushalt gehört eine schwarze Katze!!!! 😉😉😉😉

Genau, sehe ich auch so. Wir haben zurzeit noch 21 Katzen in der Vermittlung und davon 10 schwarze, das ist so traurig, der Rest sind Tiger aller Art und schwarz-weiße. Keine Anfragen seit Tagen. Hier mal unsere schwarzen Schönheiten:

Bolas (geb. ca. Juli 2008) (braucht Spezialfutter) VERMITTELT
10037282gp.jpg

Amir (geb. April 2011)
10037283se.jpg

Leila (geb. 2009) VERMITTELT
10037284ee.jpg

Laura (geb. Juli 2011)
10037285ta.jpg

Lucia (geb. Juli 2011) (mit Sammy zusammen)
10037286uc.jpg

Luxi ( geb. Juli 2011) VERMITTELT
10037287qx.jpg

MamiLo (geb. Januar 2009)
10037288mm.jpg

Khadija (geb. März 2011) (FelV+)
10037289mi.jpg

Miss (geb. ca. Mai 2009) (chron. Katzenschnupfen)
10037290en.jpg

Zakia VERMITTELT
10037291vd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dagmar, wenn du mir ein schwattes Exemplar raussuchst, das zu meinen Terroristen passt, dann nehme ich es sofort.😉

Der Amir ist aber auch ein Chicer......

grazil, elegant...und so wie er in die Kamera keckert, hat er durchaus Selbstbewusstsein....

:verschmitzt: (aus naheliegenden Gründen ist der Schubser Schwarz)

Wenn sie nicht alle zu jung wären...brauche was mit 5 Jahren...und wenns evtl geht männlich, da ich net weiß, wie Fiona auf Damen reagiert