Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schwarze Katze & roter Kater
ThemenstarterOceania
Beginndatum
dayday4
Forenprofi
So eine derbe Wortwahl wie du gerade, hat hier aber mal keiner benutzt.
Wenn du dich so auslässt, musst du dich nicht über andere beschweren
A
Werbung
J
Jindarah
Erfahrener Benutzer
Lass die Katze am besten Kastrieren BEVOR der Kater kommt. Ansonsten ist das der doppelte Stress. Neuer Kater uns schmerzen.
Bleib doch friedlich. Man muss ja auch nicht um alles und jeden hier etwas geben. Katzeneinzelhaltung (was es bei euch ja immerhin schonmal nicht geben wird) und sinnlose Vermehrung zur reinen Belustigung der Halter sind hier einfach Tabu-Thema Nr. 1 und 2... Nr. 3 wäre glaub ich Trockenfutter ...
E
Ebby
Erfahrener Benutzer
Ne mal aber im ernst , wie verhält sich das mit Schwarzen Katzen x Roten Katzen ?
Bei Hunden weiß ich das Merl x Merl zu einem großen Teil immer krank wird.
Gibt es sowas bei Katzen auch? Hat jemand vielleicht Lektüre für mich?
Gibt es kontrollierte Zucht bei Katzen? Kenne zwar einige Rassen , aber wer wacht über die gesundheit? Bei Hunden ist des ja der FCI / VDH ( wobei der auch nicht immer gut arbeitet, Thema qualzuchten, soll es ja auch bei Katzen geben, zB Perser? )
Gibt es sowas ähnliches wie Merl auch bei Katzen?
Nein, ich habe keine rote Katze und nein ich habe keine schwarze Katze und ja mein Kater ist kastriert und nein ich hole mir keine neuen Katzen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.