F
Fiene88
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima, das freut mich. 🙂Ich danke euch ganz lieb für eure Antworten. Ich habe für Dienstag einen Termin bekommen. Dann weiß ich mehr. Ich bin ja für sie da.
Ich auch sehr...ich werde mich gut um sie kümmern. Ist ja jetzt mein katzen Kind.😳😳😳 Ich bin richtig schockiert darüber, was deine Freundin gemacht hat!
Was sagt sie denn dazu, warum sie für eine Katze aufeinmal nicht mehr sorgen konnte aber für den Kater schon? 🤔
Bin ja gespannt, wie die Geschichte ausgeht..
Ich bin absolut sprachlos.. Nicht nur dem Tier sondern auch dir als ihre Freundin gegenüber, hat sie sich unfassbar egoistisch verhalten..Ich auch sehr...ich werde mich gut um sie kümmern. Ist ja jetzt mein katzen Kind.
Sie sagt sie hätte so eine Vermutung das sie trächtig sein könnte. Und sie dafür keine Zeit habe. Das sagte sie mir erst heute nach dem ich richtig sauer war. Da meinte sie ja sie haben wohl am 5+6 März und vom 9-11 katzen liebe gehabt mehrfach.
Als ich das las, hab ich auch schadenfroh die Hände gerieben. Sonst bin ich an sich nicht so gemein, aber DIE Strafe hat die Frau verdient. Und ich hab, wenn schon nur das Wort unkastrierter Kater fällt, immer gleich diesen wundersamen Duft in der Nase, den man wohl nie wieder vergißt.Naja, dafür hat sie jetzt einen unkastrierten Einzelkater zu Hause. Das wird für sie nicht lustig. Geschieht ihr Recht.
Gott, ich würde der mit dem nackten ***** ins Gesicht springen. 🤯🤬 Sorry, aber sowas verantwortungsloses und hinterhältiges macht mich einfach nur verdammt wütend. 👎😤Ich auch sehr...ich werde mich gut um sie kümmern. Ist ja jetzt mein katzen Kind.
Sie sagt sie hätte so eine Vermutung das sie trächtig sein könnte. Und sie dafür keine Zeit habe. Das sagte sie mir erst heute nach dem ich richtig sauer war. Da meinte sie ja sie haben wohl am 5+6 März und vom 9-11 katzen liebe gehabt mehrfach.
Ja aber wenn ich schon die Vermutung habe, dann geh ich zügig mit dem Tier zum TA zum kastrieren und warte nicht noch ab und drücke das evtl. trächtige Tier der Freundin auf nach dem Motto "Ich habe keine Zeit dafür, sieh zu wie du jetzt damit klar kommst ."Ich auch sehr...ich werde mich gut um sie kümmern. Ist ja jetzt mein katzen Kind.
Ich finde das unmöglich und das wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Ja das ist echt dreist und hinterhältig.Aber hallo. Von den Katzen mal ganz abgesehen, muss man DIE Dreistigkeit auch erstmal aufbringen. Ich bin beeindruckt.😳
Da habt ihr beide wohl sehr rechtJa das ist echt dreist und hinterhältig.
Ja also das Problem ist ich habe sie am 12.3 bekommen