Schwarze Schönheit Carolina - geb. ca. 07/2009 - PS Dortmund

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katze CAROLINA

Alter: ca. Sommer 2009 geboren

· negativ auf Fiv und Leukose getestet

· lieb und anhänglich und verträglich mit anderen Katzen

· nicht zu Hunden

CAROLINA ist einer der Katzen, die ihr Glück selber in die Hand genommen hat. Sie wurde mit Sicherheit irgendwo ausgesetzt, denn sie ist lieb und menschenbezogen und erschien eines Tages ganz selbstständig zur Fütterung der Hunde am Tierheim. Schlau wie sie ist, ist sie dann durch einen kleinen Fensterspalt in die Futterkammer eingedrungen und hat es sich dort bequem gemacht. Nachdem sie schliesslich so an die zwei Wochen jeden Tag gut gefuttert hatte und wieder zugenommen hatte, denn zuerst war sie sehr dünn, liess sie sich dann auch endlich überzeuen, dass die vorhandenen Menschen nett und liebenswert sein, sich von ihnen streicheln und dann war nehmen und das Eis endgültig gebrochen....

Ab da war Carolina eine verschmuste anhängliche Katze.

Marc brachte sie dann zum testen und kastrieren zum Tierarzt, alles OK, und danach zog sie dann zu den anderen Katzen in den Katzenzwinger, von wo sie nun ein liebevolles Zuhause sucht.

Carolina ist verträglich mit anderen Katzen, fand im Tierheim aber die Hunde nicht so toll, und freut sich über jede liebe streichende Hand und freundliche Menschen. Nun fehlt Carolina zu ihrem Glück nur noch ihr Mensch, der sie lieb haben und streicheln möchte und niemals mehr verraten wird.


5982661.jpg


5982662.jpg


5982663.jpg



Wir wünschen uns für sie eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.

Wer mag sich in CAROLINA verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Telefon: 02373 - 64631
email: Udotimm13@aol.com
oder
Annettetimm@gmx.de
 
A

Werbung

*schubs*:pink-heart:

Update zu Carolina (18.06.2011)



CAROLINA befindet sich nun mehrere Wochen in ihrer Pflegestelle in Dortmund.

Dort ist sie sehr anhänglich an ihre Bezugspersonen, jedoch hat sich herausgestellt, dass sie mit den zahlreichen anderen Katzen nicht so wirklich klar kommt. Es sind ihr einfach zuviele und sie möchte ihre Ruhe... So denken wir, dass sie auch eine Einzelprinzessin sein könnte oder vielleicht nur zu einer ruhigen anderen Katze ziehen sollte.

Sie schaut lange und sehnsuchtsvoll aus dem Fenster oder ist auf dem eingenetzten Balkon, so dass wir ebenfalls denken, dass sie unbedingt einen eingenetzten Balkon in ihrem neuen Zuhause vorfinden sollte. Mittlerweile nehmen wir sogar an, dass Carolina eine Katze ist, die gerne in den Freigang möchte. Im Tierheim und Aussengehege, hat sie sich nämlich ganz anders verhalten in Bezug auf andere Katzen. Dort kam sie gut auch mit vielen Katzen klar. Deshalb suchen wir für Carolina ein Zuhause mit der Möglichkeit "draussen zu sein" zu können - so wie sie es gerade mag.

Carolina ist eine liebe und im täglichen Leben unauffällige Katze die sich nach der Liebe ihres Menschen sehnt. Vielleicht ist sie sogar einwenig älter als in Spanien vom Tierarzt geschätzt - oder sie ist eben einfach sehr ruhig...


Carolina ist in ihrer jetzigen Situation alles andere als glücklich, zeigt dieses,indem sie sich ihren Bauch kahl zupft

7416562qbk.jpg


Hier sieht man auch ihren Bauch, wo sie sich das Fell auszupft. 😢

7416563lkd.jpg


7416564fdv.jpg


7416565wed.jpg


7416566xed.jpg


7416567amk.jpg


7416568acu.jpg


7416569etd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine kleine Schönheit.

LG Evi
 
Mittwochsschubs für die Süße🙂

LG Evi
 
So ein süßes Fellchen. :pink-heart::pink-heart:
Da ich sie leider nicht aufnehmen kann, *schubs* ich. 🙁
 
Werbung:
Hier mal neue Fotos von unserem Carolinchen🙂


6657398yge.jpg


6657399gml.jpg


6657400vjq.jpg


6657401eoo.jpg


6657402fix.jpg
 
Einen *Schubs* für den Minipanther🙂
 
Carolinchen wartet noch
 
Schubs für ein neues Zuhause🙂

LG Evi
 
Schubserchen für unsere "unscheinbare" Caroline, vielleicht fällt sie ja doch noch ihrem Menschen ins Auge 😉
 
Werbung:
Und nach oben mit der schönen Lady😉
 
Und noch mal!
 
Auch Carolina sucht nun schon sehr lange 🙁
 
Ja, das stimmt und sie kann sogar sehr bald auf unserer Pflegestelle in Dortmund besucht werden.😉
 
Carolina ist nun auf unserer PS in Dortmund und darf dort gerne nach ABsprache besucht werden.


LG
Annette
 
Werbung:
So ein schönes Lackfellchen. :pink-heart:
*schubs*
 
*schubs*🙂
 
Kleiner Zwischenbericht aus der Pflegestelle:

Carolina taut langsam auf.
Heute ist sie nicht weggelaufen, als sie gefressen hat und ich reingekommen bin um ihr Klöhchen sauber zu machen. Auch als ich anschließend gefegt hab ( ich sauge extra wegen ihr im Moment nicht ) ist sie auch sitzen geblieben und hat weitergefressen.
Sie liegt auch nicht mehr so viel auf dem Schrank. Ich seh sie meistens noch vom Bett oder Stuhl huschen wenn ich rein komme.
Heute Abend ist sie "ausgebüchst". Als meine Tochter ins Zimmer ging, kam sie rausgelaufen, sie wollte wohl Gesellschaft. Nur dummerweise saßen im Flur ein paar Katzen und so ist sie ins Bad geflüchtet. Wo sie dann eine leichte bis mittelschwere Panikattacke bekam, weil sie da noch nie war.
Sie hat sich dann ein Herz gefasst und ist durch die spalier sitzenden Katzen wieder zurück in ihr Zimmer geflüchtet.
Jetzt liegt sie mit meiner Tochter im Bett und schnurrt.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Annette
Antworten
40
Aufrufe
4K
Inana
I
Miameuschen
Antworten
48
Aufrufe
5K
Xamira
Xamira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben