Deutschland Schwarze Schönheit Pajarita, geb. 07/13 sucht noch immer ihr Glück (PS in 65439)

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Name: Pajarita

Farbe: schwarz

Rasse: EHK

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: eher ruhig, verschmust, menschenbezogen, sozial

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Flörsheim

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de

Pajarita ist eine von vielen Katzen, die von einer Dame auf einem Hof gefüttert wurde.
Leider hat die Frau die Katzen nicht kastriert, so dass es immer mehr wurden.
Man informierte die Tierschützer über die Situation und drohte die Katzen zu vergiften, sollten sie die Tiere nicht abholen.
So kam Pajarita ins Tierheim und wartet seitdem auf ein neues Zuhause.

Pajarita ist eine eher ruhige und sehr liebe Katze. Dem Menschen gegenüber ist sie stets freundlich und sehr anhänglich und verschmust.

Mit anderen Katzen und sogar Hunden verträgt sie sich problemlos.

Update Juli 2014:
Pajarita durfte auf eine deutsche Pflegestelle umziehen und wartet nun in 65439 Flörsheim auf ein neues Zuhause. Gerne darf sie dort nach Absprache besucht werden.

18999475ps.jpg

18999476tb.jpg

18999477tk.jpg

18999478bw.jpg

18999479ci.jpg

18999480gz.jpg

18999481rt.jpg

18999482ed.jpg

18999483sg.jpg

18999485hj.jpg

18999487wq.jpg

18999489au.jpg

18999491ne.jpg

18999492qg.jpg

A

Werbung

Sie ist wunderschön !:pink-heart:

Tolle Augen , toller Name

Viel Glück jetzt Pajarita

Liebe Grüße

Susann

Ja sie ist ein richtig schönes Pantherchen und sehr unkompliziert. Ideal auch als Anfängerkatze. :pink-heart:

Die schöne Pajarita sucht immer noch.

Die hübsche Pajarita sucht immer noch...

Niemand interessiert sich für Pajarita.
Sie hat wirklich ein traumhaftes Wesen, will immer schmusen und ihrem Menschen gefallen. Wann verliebt sich endlich jemand in sie und sieht was für eine Traumkatze sie ist?

Werbung:
Wäre die Hübsche denn auch für reine Wohnungshaltung geeignet?

Hätte Interesse! Ist sie noch frei und kann man sie besuchen? Suchen immer noch passende Katze für unsere Alondra...

Hallo Michi,

ja Pajarita sucht noch immer ein Zuhause. Gerne darf sie auf ihrer PS auch besucht werden. Meld dich am besten per PN oder unter stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Hab pn geschrieben... Unsere Alondra ist auch so ne Schmuserin.. Vielleicht tun sie das ja bald zusammen?

Werbung:
Sie ist wunderschön! Drücke ihr die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet.

Das finde ich auch... Und schwarz und rot (Alondra) harmoniert auch gut zusammen :-D

So ausgefüllt hab ich den Bogen mehr schlecht als recht. Vernünftig mach ich das nochmal morgen oder so wenn ich wieder daheim bin. Das Internet hier ist furchtbar. Am Patienten PC spinnen die Tasten. Grmpf. Erreicht habe ich Tel noch niemanden, habe bisher auch erst 3 mal auf Festnetz probiert da ich nicht weiß ob sie gerade arbeiten und ich da Störe auf dem Handy. Bei uns gäbe das nämlich echt ärger! Ich bleibe dran.

Morgen mittag gehen wir Pajarita besuchen 🙂

Wie schnell könnte das denn klappen falls sie passen würde???? Ich gehe da mal fest von aus das dem so sein wird!

Ich drück die Daumen, dass sie dein Herz erobert 🙂

Werbung:
Ach na das hat sie ja längst...

Ach ist die süüüüüüüsssssss und sooooooo klein!!! Melde dich bitte mal bei ins denn von uns aus kann sie direkt einziehen!!! Am Wochenende ziehen sie ja zu und in den nebenort und da müsste die kleine sich nicht immer neugewöhnen.... Ich bin verliebt!!! Sie ist an meinem Bein hochgeklettert und saß auf meiner Schulter... Seufz... Weltbeste Katze..

Ach das ist soooo schön. 🙂 Endlich hat jemand erkannt was für ein tolles Mäuslein sie ist. Dann kann ich ja endlich verkünden, dass sie reserviert ist. 😀

Jaaaaa ... Die ganzen dummen die das nicht erkannt haben wie toll sie ist!!!!
Schön ist auch das Jessica nun 3 km von mir wegzieht. Da kann sie die süsse gerne jederzeit besuchen kommen. Wenn das alles so von euch klar geht kann die kleine am Freitag schon einziehen. Dann muss sie den Umzug nicht mitmachen. FREU.... Muss jetzt noch grinsen wie sie da an mir hochgeklettert ist und sich wie ein Pelzkragen um den Hals gelegt hat 😀... Selbst bei meinem Mann hat die direkt gewonnen und das heisst was, da er das ja nie so zeigen kann... Aber an Kommentaren wie "naja, schwarz passt wenigstens zu meiner Kleidung" sagen mir sowas aus :grin: