Deutschland PS 61267: Kater Alf, geb. 04/13 - Warum will mich keiner?

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab schon überall einen Auruf gestartet wegen PS, aber bisher hat sich leider niemand gefunden. Auch ein Zuhause ist weit und breit nicht in Sicht. 🙁

Alf ist so ein hübscher Kerl, ich verstehe nicht, dass sich niemand in ihn verlieben mag. Der arme Kerl muss doch auch endlich mal ankommen im Leben.

A

Werbung

Ich verstehe das auch nicht...leider habe ich keine Idee, wie ich helfen könnte.🙁

Ich kann doch nicht noch eine nehmen, aber :pink-heart:

Ob sich Tiger und Moritz mit einer dritten Felltatze anfreunden können.

Irgendwie bleiben immer an mir die ganzen "Rückläufer" hängen.

irgendwie immer kurz vor meinem Geburtstag... :grin:

Am wollen haperts nicht.Aber bei 8 Katzen leider am können.

Auch Alf wird sein Traumzuhause finden .
Manchmal dauerts halt ein bischen länger.

Ich kann doch nicht noch eine nehmen, aber :pink-heart:

Ob sich Tiger und Moritz mit einer dritten Felltatze anfreunden können.

Irgendwie bleiben immer an mir die ganzen "Rückläufer" hängen.

irgendwie immer kurz vor meinem Geburtstag... :grin:

Denkst Du ernsthaft drüber nach? 😀 Das wäre für diesen Traumkater ein Traum!
Allerdings müsste er dann wieder "einmal quer durch halb Deutschland" fahren...
Hab ihn ja aus München nach Hessen in den Hochtaunus geholt.

Fragle, nimm ihn, nimm ihn!!! 🙂

Werbung:
Eventl. haben wir nun eine PS in Aussicht. Das wäre ja schon mal was. Ich hoffe, ich weiß bald mehr.

Ein neues Zuhause wäre natürlich noch besser. 😉

Währe ja nicht schlecht.
Ist immerhin besser als garnichts.

Bitte Daumen drucken: es gibt eine ganz liebe Interessentin für ihn, hat ihn heute besucht. Hach, das wäre so super für ihn. Ein schönes Zuhause mit einer ganz lieben Dosine UND zwei Kater die selbstbewusst genug sind mit ihm klar zu kommen. :pink-heart:

Dann drücke ich mal ganz heftig für den Süßen.:pink-heart:

Hier werden zwei Daumen und 32 Pfoten gedrückt.

Werbung:
Auch ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Erfolg. 🙂

Meine Katzenbande und ich drücken auch feste Daumen und Pfötchen mit!

Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gaaanz feste gedrückt 🙂

Alf sucht leider weiterhin ein Zuhause....

Ach Mensch, das kann doch nicht wahr sein.:sad:

Werbung:
Leider doch. Alf ist irgendwie vom Pech verfolgt. Nun wird er aber in den nächsten Tagen erstmal auf die PS umziehen, damit er zumindest wieder Kontakt zu Artgenossen hat.

Der würde ja glatt zu meinen passen, glaube ich.
Aber Balkon hab ich leider keinen und gesicherten Freigang kann ich auch nicht bieten….

Armer Alf! Er ist doch so ein hübscher Kater!!!

Ich drücke die Daumen, dass sich nun bald das richtige Zuhause für den Süßen findet!

Es ist einfach zum Heulen - und das tun wir auch alle grad - inkl. der jetzt leider doch nicht neuen Dosine. Es wäre alles so perfekt gewesen für Merlin, eine engagierte Dosi, die ihre WG verlassen hat (weil die Mitbewohner nicht einsehen wollten dass Katzen dreidimensional leben und die Katzen am liebsten nur am Boden gesehen hätten) und mit den Katern in eine große 3-Zimmer Whg mit Balkon gezogen ist. Ein Kater 10 Jahre alt, der andere gut 1 Jahr alt. Sie hat sich bei ihrem Besuch sofort in Merlin verliebt und er hat auch sofort mit ihr gespielt und geschmust.
Korrekt wie sie ist, wollte sie sich jetzt die schriftliche Zustimmung vom Vermieter für Kater Nr. 3 holen (ihre beiden stehen im Mietvertrag) und der hat diese verweigert! Mit der einfachen Begründung, dass drei ihm zuviel Tiere in der Wohnung sind. die zwei wären ok, aber eine dritte Katze geht gar nicht!!
Sie hat ALLE Argumente gebracht die nur gehen inkl. schriftlicher Vereinbarung dass sie selbstverständlich für alle evt. Schäden aufkommt etc. Aber nix zu machen :sad: Nun sind wir alle unsagbar traurig. Wir hatten schon Fellbüschelchen ausgetauscht, die positiv beschnuffelt und beschmust wurden :verstummt:

Zum Glück (für den Kater) ist der Platz auf der PS noch frei und wir bringen ihn Freitag hin, damit er endlich endlich wieder angenehme Katzengesellschaft hat und aus der Iso-Haft raus kommt. (das Einzige was er hier von meinem Kater hört ist ein Fauchen an der Tür! :sad:) Wir können ihn noch so sehr bespielen und bekuscheln, wir sind halt keine Katzen.