Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandSchwarze Schönheit Pajarita, geb. 07/13 sucht noch immer ihr Glück (PS in 65439)
ThemenstarterSteevie
Beginndatum
Steevie
Forenprofi
Ja das war wohl Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten aus. 😀
Und was für eine Blitzvermittlung. Hatte ich so auch noch nicht. 🙂
A
Werbung
Philan
Forenprofi
Michi, ich freu mich so für euch mit Und hätte da schon einen passenden deutschen Namen für die kleine Spanierin *grins*
Daumen sind gedrückt für den Einzug am Freitag 🙂
michi73
Forenprofi
Lass mich mal raten... Frida??? ... Kristin ist da ja jetzt Bockig... "Mir egal wie sie heisst, ich nenn sie Käthe!"
Philan
Forenprofi
Richtig geraten 😉
Aber die Entscheidung ist ja anscheinend schon anderweitig gefallen. Und Käthe finde ich genauso schön. Also meinetwegen darf meine Patenkatze so heißen
Heute vor einem Jahr kam unser kleiner schwarzer Wirbelwind zu uns.
Sie hat uns alle bereichertund ich hoffe sie bleibt noch gaaaaaanz lange bei uns. Auch Alondra ist mit ihr wieder total aufgeblüht und die beiden haben sich wirklich gern.
Werbung:
Philan
Forenprofi
Oh, meine süße Käthe, ist das tatsächlich schon ein Jahr her dass du dein Glück gefunden hast?
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, und ich hoffe natürlich auch, dass du noch gaaaaaaaanz gaaaaaanz viele Jahre bei deiner Alondra und deiner Familie leben kannst
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.