Deutschland PS 61267: Kater Alf, geb. 04/13 - Warum will mich keiner?

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde auch, längere Wege sind kein Grund...🙂 (außer natürlich die Katze hat massivst Angst vor Autofahren)
Er ist echt'n Hübscher.

A

Werbung

...

AngelicWitch, wär der nicht was für dich ? Nur Mut . 😀

Hach, der ist dann ja nicht "für mich" sondern für Eragon 😳
...und ich bin noch so unsicher, ob ich soll oder nicht... Der Gedanke an einen Raufe-Kumpel ist noch nicht so ganz ausgereift; eigentlich wollt ich ja "nur mal gucken" aber der Alf der hat was 😳:wow::pink-heart:

so ein hübscher Kerl:pink-heart:

Hach, der ist dann ja nicht "für mich" sondern für Eragon 😳
...und ich bin noch so unsicher, ob ich soll oder nicht... Der Gedanke an einen Raufe-Kumpel ist noch nicht so ganz ausgereift; eigentlich wollt ich ja "nur mal gucken" aber der Alf der hat was 😳:wow::pink-heart:

Hehe, so fing das bei mir auch an...und schwups....worauf noch warten 😉

Man muss sich halt seine Gedanken machen, aber ich glaube das Herz ist da ganz entscheidend.

Hehe, so fing das bei mir auch an...und schwups....worauf noch warten 😉

Man muss sich halt seine Gedanken machen, aber ich glaube das Herz ist da ganz entscheidend.

Hach, na ja, wenn ich nur nach meinem Herz gehen würde... Auweia, dann hätte ich hier mindestens wenn nicht noch mehr Katzen :grin:

Ich muss da schon vernünftig sein und genau hinschauen! Hab hier so einige ZuSaFührungen gelesen... phew, da kann so viel falsch laufen! Und wenn ich hier wirklich ein weiteres Familienmitglied (auch noch aus München, das ist ja nicht grad umme Ecke) einziehen lasse dann sollte es schon passen, nicht nur für Alf sondern auch für meine drei vorhandenen.

Dann muss auch der Zeitpunkt stimmen, ich möchte dann wenigstens die ersten Tage auf jeden Fall viel zuhause sein.

Wenig Sorgen mach ich mir um Futter (wo drei satt werden geht auch ne vierte) Tierhalte-Erlaubnis (Eigentumswohnung, und die Balkone sind schon vernetzt) und auf ein Klo mehr oder weniger kommts jetzt auch nciht mehr an.

Sorgen mach ich mir, ob meine beiden Diven damit klar kommen!
Das ist keine leichte Entscheidung... 😳

Mir gefällt er auch gut. Aber da ich berufstätig bin suche ich 2 Katzen die schon an einander gewöhnt sind. :sad:

Der Ort ist aber super, da ich in München wohne.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal wieder hoch mit dir, kleiner Mann 🙂
Es muss sich doch mal jemand für dich finden lassen,
so hübsch wie du bist.

Ich verstehe es echt nicht. Er ist so ein Traumkater...

Er ist wirklich toll :pink-heart:

😳 Mir blutet wirklich das Herz wenn ich ihn so sehe! 😳

Ich will aber auch nichts falsch machen :verstummt:

los Angelic nimm ihn endlich, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen :aetschbaetsch1:

Werbung:
😳 Mir blutet wirklich das Herz wenn ich ihn so sehe! 😳

Ich will aber auch nichts falsch machen :verstummt:

Das verstehe ich sehr gut. Ich finde auch man sollte da verantwortungsbewusst drüber nachdenken. Wenns nämlich nicht klappt, ist auch schrecklich.
Andererseits spürt man es vom Herzen her schon recht schnell glaub ich, ob es passen KÖNNTE und es ist ja bei so gut versorgten Tieren von einer Pflegestelle immer auch die Möglichkeit, dass wenns nicht klappt der Süße leider wieder zurück muss. Dafür muss man dann auch offen sein.

Zeit sollte man auch mitbringen am Anfang, einfach auch für einen selbst,weil man als Dosi eh eher angespannt ist. Große Aufgabe: entspannt sein 🙂.

los Angelic nimm ihn endlich, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen
Ach Kopf zerbrechen ist doch so schön....und anhimmeln...und aufgeregt sein 🙂 Böse Versuchungen im Leben :grin:.

Also ich wette das Katerchen ist der Hammer, wenn der richtig im neuen Zuhause aufblüht.

los Angelic nimm ihn endlich, dann muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen :aetschbaetsch1:

Raaah, Ihr seid gemein! 😀

Ich zappel hier eh schon rum wie ein krankes Huhn und zermarter mir das Hirn, ob und wie? und falls ja, dann wann und wie? und sind wir überhaupt geeignet für Alf? und wie kommt er dann hierher? und Wo bau ich die Gittertür dann ein? Äh, wie bau ich die überhaupt? etc. etc. Maaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaann!

Ok Anglic, das sind definitiv zu viele Gedanken für ein "nein".....:yeah:

Ich muss da schon vernünftig sein und genau hinschauen! Hab hier so einige ZuSaFührungen gelesen... phew, da kann so viel falsch laufen!

Sorgen mach ich mir, ob meine beiden Diven damit klar kommen!
Das ist keine leichte Entscheidung... 😳

das München für dich weit weg ist, ist natürlich doof, aber ich will dir etwas Mut machen:
Ich hatte 1 Kater und 1 Katze (beide zugelaufen). Er war ihr zu wild und es gab viel Streit. Hab länger überlegt noch 1 Kater zu nehmen. Dann kam ganz spontan ein Streunerkater dazu und ich hab mir Sorgen gemacht ohne ende, ob das nun klappt oder nicht. Musste sie erst trennen wegen Krankheit und dann war der große Tag gekommen:
Ich mit Schlüsselbund und dicken Handschuhen bewaffnet, falls der worst case eintritt und dann Tür auf, Kater rein. 2 Stunden später haben die beiden Jungs schon gespielt. Die Katze hat 1 Woche gefaucht und war ziemlich empört, aber nichts wildes. 2 Wochen später war auch da alles geklärt und sie haben sich morgens Köpfchen gegeben.
Und vor allem hat sie jetzt meistens ihre Ruhe vor den wilden Kerlen.

Aber man macht sich so seine Gedanken. Hab gerade Babykatzen hier aufgenommen und überlege 2 zu behalten. Da hab ich auch schon wieder Angst, dass meine sie sofort auffressen 😉

drücke jedenfalls dem Alf alle Daumen 🙂

Werbung:
Wir haben auch hin und her überlegt ob oder ob nicht. Bin ja so in den kleinen Kerl verliebt :pink-heart: Aber mein Mann will lieber nichts riskieren und wir wissen auch nicht wie wir ihn zu uns holen sollten. Urlaub ist auch keine mehr da für die Anfangszeit.

Ich geb noch einen Schupps! Angelic!

*nach oben schiebt*

*schiebt kräftig*

Immer noch ein ganz Hübscher :pink-heart:

wirklich seeehr süß 🙂

Gibt es denn auf der Pflegestelle noch andere Kater, womit er zusammen vermittelt werden könnte?