Schwarzer Fundkater in 58453 Witten

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch super, dann seid ihr doch schon mal auf dem richtigen Weg.
Wie lange hat der denn noch Urlaub? 😡

Bis zum 20.

Ich hatte auch schon zwei Anrufe wegen vermisster Katzen.

Das eine war leider eine Katzendame hier aus der Nähe. Willi ist aber eindeutig ein Kater. Aber immerhin kommt er so nun auf die "Gefunden"-Homepage der Tierfreunde-Witten. Das Tierheim wollte ja keine Fotos.

Das andere war zwar ein Kater, aber mit schiefstehendem Maul nach einem Kieferbruch. Das hat Willi nicht. Ich gebe nachher, wenn sie wieder da sind, die Nummer aber dennoch meinen Nachbarn. Damit die Anruferin sich selbst überzeugen kann.

Dummerweise scheinen in Witten 50 Prozent aller Katzen schwarz zu sein. Sah man ja auch im Tierheim. Als ich da mal war, wimmelte es vor schwarzen Schönheiten...

A

Werbung

Das ist doch super, dann seid ihr doch schon mal auf dem richtigen Weg.
Wenn unsere Andrea nicht den richtigen Weg kennt, wer dann??? 😀 😀 😀

(zumindest wenns um die tierischen Zeitgenossen geht 😉)

Happ End 🙂.

Der Kater gehört einer Frau, die hier auf der Straße wohnt (allerdings eine ganze Ecke weiter, ist eine lange Straße). Sie war im Urlaub, er noch nicht bei Tasso eingetragen, hatte seit ganz kurzem Freigang. Und wohl die Gegend noch nicht so recht im Kopf - da hat er wohl nicht zurückgefunden. Die Kinder der Frau waren leider nicht so fit, mal im Tierheim oder bei der Polizei anzurufen. Sonst wäre er schon am Freitag heimgekommen.

Jetzt ist er auf dem Heimweg und ich bin um einen sehr netten Kontakt reicher 🙂.

Wie schön

happy_4.gif

ein Glücks-Fell!!!

Hurra! 🙂 🙂 🙂

Das ist doch schön.

Werbung: