Schwellung im Nacken- und Brustbereich nach OP

• Themenstarter Themenstarter JohnnyEmma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hall JonnyEmma, ich bin gerade über dein Problem, welches du mit deiner Emma in 2019 hattest, gestoßen. Ich abe seit Dienstag (12.03.2024) das gleiche Problem bei meiner Amy, nachdem ihr 1 Backenzahn gezogen wurde. Sie war 2 Tage bei der TA geblieben, gestern durfte sie nach Hause, ist aber immer noch aufgeplustert und knistert. Stehe 2x täglich im Kontakt zu meiner Tierärztin.
Sie hat kein Fieber wurde am Dienstag und Mittwoch geröngt, wobei alles (Lunge etc.) soweit gut aussah, aber sie hat halt diese Luft unter der Haut und es knistert. Irgendwie habe ich aber Angst, denn bisher finde ich es nochnicht so viel besser. Bzw. heute morgen war sie relativ gut drauf, war auch einen Moment draußen und jetzt ist sie wieder eher verhalten/ mehr kränkelig (genau wie gestern Nachmittag). Ich hoffe Du bist noch hier und kannst mir sagen, ob es bei Emma auch immer bergauf bergab ging? Oder weiß jemand anderes damit Bescheid? Mache mir wirklich Sorgen ... Liebe Grüße und Danke an alle vorab
Hallo, schade, dass ich nicht mehr lesen kann. Mein Kater ist seit einer Zahnsteinentfernung (inkl. Intubation) ebenfalls am knistern. Seine Atmung ist ruhig, er ist von den 3 Besuchen beim Tierarzt am Dienstag so von mir gestresst, dass er mich meidet.

Wie geht es deiner Amy? Ich hoffe sie hat alles gut überstanden!

Ich freue mich von dir zu lesen! Liebe Grüße

A

Werbung