S
Snoopy92
Neuer Benutzer
Meine kleine Katze ist erst 4 ein halb Monate alt. Aber viel zu klein für ihr alter und zu leicht. Sie wiegt Momentan 550 Gramm und soll schnell zunehmen. Weil sie momentan sehr Schwach ist auch auf Grund ihrer Verletzungen und ihres Gewichtes. Normalerweise müsste sie Operiert werden, nur dafür muss sie dringend zunehmen. Kommen wir zu ihren Verletzungen. Sie wurde vom Hund meiner Mutter angegriffen. Sie hat ein Schädelhirntrauma, aus der Nase Blutet sie des öfteren noch immer. Rippen Brüche,einen Total Geschwollenen Kopf. Der so geschwollen ist, das die Augen nicht öffnen kann. Der Schädel ist ebenfalls nicht ganz im Takt mehr. Aber die Tierärztin meinte das Gehirn scheint nichts abbekommen zu haben. Zähne hat sie leider auch so gut wie keine mehr. Bis auf oben einen abgebrochen und unten zwei kleine. Alle anderen sind raus aus dem Kiefer. Zum "Glück" so fern man es so nennen kann sind es die Milchzähne gewesen. Dazu ist das eine Ohr schwer verletzt und fehlt ein Stück. Sie ist sehr verwirrt. Kann kaum laufen und reagiert so auf nichts. Sie winselt oft vor schmerzen. Alleine Trinken und essen klappt nicht. Ich muss ihr alles mit einer Spritze geben. Momentan bekommt sie Aufbau Futter von Prescription a/d mit etwas Wasser verdünnt. Damit man ihr das mit einer Spritze verdünnt geben kann. Ebenfalls soll ich ihr Hühnchen Kochen und Pürieren. Nur schmeckt ihr anscheinend das alles nicht so wirklich. Daher ist nun meine frage an euch. Was ich ihr sonst noch zu fressen geben könnte. Wo sie nicht kauen muss und zu nehmen kann.