Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir zählen die Atemfrequenz 2 x die Woche.
Und nur, wenn die Katze wirklich schläft.
Uns hat man gesagt - für unseren Kater (!) ist alles bis 30 noch ok.
(selbst da haben wir einmal fast selber einen Herzkasper bekommen, weil er im Schlaf geschnuppert und dann ganz schnell geatmet hat - danach haben aber seine Beine gezittert und vorne hat er die Pfoten gestreckt und wieder eingezogen und wieder gestreckt = also geträumt) 😀
Ich soll auch zählen wenn Nelly schläft.komisch...ich wurde instruiert, beim gemütlichen liegen aber eben nicht beim schlafen zu zählen 🤔
In guten Zeiten lag die AF bei Püppi bei 15-17/Min. Ich denke, langsamer geht nicht. 🤭 18 ist doch super. Bei 30/Min. gings ihr schlecht; jede Katze hat wohl auch paar individuelle Abweichungen.Maya kommt auf 18.
Langsamer ist eher besser, oder? Gibt's auch ne Untergrenze? 😀
Das ist der Grund, warum ich seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr verreise. 🙄 Das Handling kann ich keinem zumuten. Hast du vllt eine Person deines Vertrauens, die du "anlernen" kannst?
Hallo Nimsa,Hi,
um das hier geht es: Diltiazem 90 mg Retardkapseln, (1/9) Es steht zwar drauf "3 mal täglich", aber der Arzt sagte zu mir alle 8 Stunden soll das gegeben werden. Jetzt bin ich aktuell im Home Office, weshalb sich das zunächst gut umsetzen lässt (vom Ausschlafen mal abgesehen ^^), aber ich fahre hin und wieder mal am Wochenende weg und bleibe dann zumindest länger weg als 8 Stunden. Das lässt sich auf Dauer auch nicht vermeiden. Eigentlich übernachte ich dann auch mal auswärts, was ich mir erst mal verkneifen kann, aber auf Dauer? Irgendwann wirds auch mal notwendig sein.
VG Nimsa
Das Problem habe ich jetzt auch, leider versteht das meine Verwandtschaft (Mutter) nicht, das ich nur noch eingeschränkt Zeit habe.
Ich gebe morgens um 8, 9 und 11 Uhr Medikamente an 4 Katzen. Nachmittags um 15 Uhr und abends um 19, 20, 21 und 23 Uhr an 2 Katzen Medikamente.
Hallo Nimsa,
wenn du deine Ausserhaustermine planen kannst, dann kannst du das Schieben einbauen. Nicht schön wenn es häufiger passiert weil du dann ständig am Schieben bist, aber vielleicht versuchst du mal einen Plan?