Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Angst hatte ich Anfangs auch, inzwischen ist der Blutdruck eingestellt und die Atemfrequenz immer gleichmäßig.Ich hab hier manchmal schon die Horror-Vorstellung sie liegt plötzlich tot auf mir, obwohl sie selig schläft. Das sind nur ganz kurze Momente, aber die Vorstellung sie könnte jeden Moment und plötzlich sterben... daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.
Ich verhätschel sie gerade auch etwas, da ich ja nicht weiss wie viel Zeit wir noch haben. Schon etwas verrückt, da es im Moment gar keine sehr kritischen Anzeichen für sowas gibt. Sie ist ja doch sehr stabil aktuell.
Das müsste auch auf der Rechnung stehen.Zum Blutdruck hat er allerdings nie was gesagt und auch im Befund ist davon keine Rede. Kann es sein das der gar nicht gemessen wurde? Müsste das nicht im Befund stehen? Muss ich wohl noch mal ansprechen.
Das müsste auch auf der Rechnung stehen.
Blutdruckmessen ist ein extra Posten.
Stimmt. Ist komisch. Kannst ja mal nachfragen.
Vielleicht hat es nicht geklappt.
Wenn die Katze schlecht händelbar ist, dann geht es nicht gut mit dem Messen (wird am Schwanz gemessen).
Hm. Ich fürchte dann ist das einfach nicht gemacht worden. Wie kann das denn sein? Bei der Thematik und dann keinen Blutdruck messen? Sie kriegt doch sogar Medis für den Blutdruck, dachte ich? ^^ sehr komisch.
Blutdruck läuft bei uns immer automatisch beim Ultraschall mit und wird nicht extra abgerechnet
ich bezahle 135€ für US
War bei uns dasselbe ☹. Die Antwort der gestressten Kardiologin auf meinen Wunsch, doch den BD zu messen, lautete, nö, ist nicht nötig. Verschrieben hat sie aber BD-Senker 🙈. Termin bei einem wirklich kompetenten Kardiologen steht schon fest...
Beharre darauf oder wechsle den Kardiologen.
Mit deiner Angst bis du übrigens nicht alleine. Alles Gute euch 🍀