Schwiegereltern suchen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Marilein

Marilein

Forenprofi
Hallo ihr lieben,
Meine Schwiegereltern suchen 2 kleine Katzen.
Sie sind katzen Haltung gewohnt.
Leben auf ca 100qm und wohnen im3 Stock eines 8 Familien Hauses. Die katzen sollen hauskatzen werden.
Wir wohnen im Raum stuttgart und haben schon ein paar tierheime abgeklappert. Das richtige für sie war aber nicht dabei.
Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

A

Werbung

Wie alt sind denn deine Schwiegereltern? Will niemandem zu nahe treten, aber sind mit "kleinen Katzen" Kitten gemeint?

Hey
Ich suche für mein Pflegi-Geschwisterpärchen Kenji und Namiko ein zu Hause am liebsten gemeinsam. Sie sind jetzt knapp ein Jahr alt und verstehen sich sehr gut und es wäre schade sie zu trennen...
Kenji ist zutraulich, Namiko noch etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld wird auch sie zu einer Schmusekatze werden...
Ich vermittle D-weit und würde sie selbst bringen 🙂

Einfach auf die Links unten in der Signatur klicken

Mitte 50 und keine rentner. ja sind kitten gemeint

Hallo Marilein,

wir haben gerade zwei entzückende Katzenpaare in der Vermittlung, die gerne zusammen bleiben möchten :pink-heart:
Einmal unsere wunderschönen weißen Damen, die sich nur an ihrer Augenfarbe unterscheiden, Cotton und Candy:
12883160mg.jpg

12883161br.jpg

Sie sind knapp zwei Jahre alt und warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Nähere Informationen findest du in ihrem Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...ckersuesses-doppel-sucht-es-ps-wuppertal.html.
Sie warten übrigens auf Pflegestelle in Wuppertal.

Dann haben wir noch ein zuckersüßes winziges Doppel, Timo und Leon:
12950187qp.jpg

12950188xa.jpg

Leon ist creme-weiß, Timo ist unser kleines Punkteschnäuzchen :pink-heart:
Die beiden haben ihren Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...mittlung-nur-zusammen-10-2012-ps-frechen.html
Sie warten auf Pflegestelle in Frechen.

Die Entfernungen wären kein Problem. Bei Interesse kannst du oder deine Schwiegereltern sich gerne an mich oder direkt an den Verein unter katzen@tierhilfe-naxos.de wenden 🙂

Liebe Grüße
Edith

Das richtige für sie war noch nicht dabei?

Ja, was ist denn das Richtige?

Und wie sind die Schwiegereltern richtig?

Werbung:
Wenn sie schon ein paar Tierheime abgeklappert haben, ohne Ergebnis, was war das Problem dabei?

Natürlich ist es um diese Jahreszeit auch so, daß gerade keine typische Babyzeit ist.

Vielleicht wären Andora und ihre Freundin Marie passend?

12985591px.jpg

12985592ge.jpg

12985593ss.jpg

12985594bl.jpg

Beide leben in der Nähe von Schweinfurt auf Pflegestelle, also nicht so weit von Stuttgart.

Ich schreib hier nur das was man mir sagt. gebe es ihnen weiter

Ich schreib hier nur das was man mir sagt. gebe es ihnen weiter
Ich will nicht quengeln.
Aber wenn man weiß, woran es hapert, braucht man ja nicht wie wild Katzen einstellen.
Dann kann man gezielt anbieten.

Klar verstehe ich auch. sie wollen sich halt verlieben können. doof zu sagen.aber nicht jedem gefällt jede katze.

sorry bin mit handy on

Werbung:
Wir haben derzeit auch ein paar Pärchen..

Bambino und Ziva
phoca_thumb_l_bino03.jpg

phoca_thumb_l_zivavorschau.jpg

Dann noch Gibbs und DiNozzo
phoca_thumb_l_12560386su.jpg

phoca_thumb_l_dino17.jpg

Und unsre beiden griechischen Bayern, Cassius und Lucian
phoca_thumb_l_cassius1.2.jpg

phoca_thumb_l_lucian1.4.jpg

Weitere Infos auf unserer Homepage *klick* Homepage *klick*

Sauer

Hallo ihr lieben danke erst mal für die tolle Hilfe und die wunderschönen Mietzen!!

Leider haben sich meine Schwiegereltern nun doch gegen die Katze entschieden, weil er nur eine wollte sie zwei (wir wissen ja alle warum) ich es ihm auch nochmal nahe gelegt habe und das war zu viel Für den Armen Mann 😡

Aber ihr Wart toll und danke nochmals :pink-heart:

Hallo Marilein,
danke für die Info. Katze/n jetzt komplett gestrichen 😕
Es gibt doch auch genug Einzelkatzen die ein gutes Zuhause suchen, wäre das nicht was für deine Schwiegereltern?

Hallo Marilein,
danke für die Info. Katze/n jetzt komplett gestrichen 😕
Es gibt doch auch genug Einzelkatzen die ein gutes Zuhause suchen, wäre das nicht was für deine Schwiegereltern?

Guter Gedanke!

Diese Schönheit z.B.: Kuka

Werbung:
Sie sind wieder auf err suche diesesmal endgültig... 😉 wwelchevorschläge stehen noch?

Kannst Du bitte noch ein paar Angaben machen?

Bei Kitten sind sie sich schon bewußt, dass die Wohnung umdekoriert wird.
Welche Erfahrungen haben sie mit Katzen?
Was stellen sie sich ungefähr vor? Aussehen, Charakter, etc.

So ist es sehr schwierig Vorschläge zu machen. Lg