Hallo ihr Lieben,
letztes Wochenende war ich endlich in Böblingen und konnte Pearly (jetzt Greta) leider nicht besuchen, da sie krank war. Lt. meiner Freundin darf man sie in der "Krankenstation" nicht besuchen
Eben simst mich Grit an und schreibt, dass der Tierschutz dringend einen Platz für Pearly/Greta sucht. Hier ist der Link in Facebook:
https://www.facebook.com/TierheimTierschutzBoblingen?fref=nf
Und hier noch der Text von der Seite, wenn jemand nicht bei FB ist:
"Tierheim / Tierschutz Böblingen
Dringender Notfall Greta:
Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, kam unsere alte Dame Greta mit mittlerweile behobenen Beinproblemen zu uns und ist in unser Katzenfreigehege eingezogen. Leider hat sie dort schwere Magenprobleme entwickelt und kann dort nur bleiben, wenn wir keine andere Unterbringung finden. Greta will zwar immer noch nicht angefasst werden, aber sie ist schon nicht mehr ganz so scheu wie zu Beginn. Die Magenprobleme hängen nur mit dem Futter vor Ort zusammen (wegen der anderen Katzen) und sind weg seit sie sich beim Tierarzt befindet.
Wer hätte einen Platz mit Freigang für unsere alte, etwas scheue, Dame? Sie hätte es wirklich verdient, im Alter endlich zur Ruhe zu kommen, und auf einem schönen stressfreien Plätzchen, auf dem man sie nicht bedrängt, ihren Lebensabend noch zu genießen.
Bei Interesse bitte melden, es wäre so schön, wenn sich Menschen mit einem Herz für so ein Tier wie Greta finden würden."
Leider kann ich sie nicht zu mir nehmen (würde sie wahrscheinlich auch nicht bekommen, da ich ja bei München wohne), weil meine Katze Mausi sehr krank ist; hab ich ja schon berichtet.
Bitte lest euch den Text durch oder schaut auf die FB Seite; vielleicht hat jemand von euch so ein Plätzchen für die alte Dame übrig. Es wäre ihr so zu gönnen und es würde mich wahnsinnig freuen!!!
Herzliche Grüße,
Petra