So, der neueste Stand; meine Freundin Sylvia hat eben angerufen: Pearly ist wieder in der TA-Praxis.
Die Tierärztin aus der Klinik hat Grit scheinbar gesagt, dass man Pearly wieder auf den Hof geben soll, denn eine Katze, die schon immer draußen gelebt hat, der tut man sonst keine Gefallen. Sylvia geht davon aus, dass Grit evtl. nicht eindeutig genug gesagt hat, dass das kein ruhiger Bauernhof ist, sondern ein Reiterhof, auf den die Besitzer immer wieder ihre Hunde mitbringen. Das kann für so eine alte Dame, die evtl. noch in ihrer Bewegung eingeschränkt sein wir, lebensgefährlich werden. Außerdem gibt es da einen roten Kater, gegen den sie sich auch wehren müsste. Pearly hätte ein sehr stressiges Leben
Wir sind jetzt so verblieben, dass Sylvia diese Woche versucht, in die Praxis zu gehen und Fotos zu machen, damit ich sie hier zur Vermittlung einstellen kann. Außerdem wird sie nachfragen, was die Blutuntersuchung ergeben hat, ob es weitere Baustellen gibt. Sollte Pearly nicht länger in der TA-Praxis bleiben können, dann nimmt sie sie erst mal zu sich. Sollte das nicht gehen, denn die Wohnung meiner Freundin ist nicht gerade katzenfreundlich, dann würde ich sie holen und bis zur Vermittlung in meinem Gästezimmer unterbringen. Aber ich hoffe, dass wir jemand im Stuttgarter Raum finden, der sie adoptiert. Dieses hin-und her transportieren tut der alten Dame sicher gar nicht gut. Schaun mer mal...
Liebe Grüße,
Petra