schwuler kater?

  • Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2010
Beiträge
168
Ort
berlin
hallo ich wollte gern mal wissen ob es auch schwule kater gibt??

weil mir fällt auf das mein prince mein tiger immer besteigen will und heute ist mir auch aufgefallen das er bei tiger sein geschlecht geleckt hat und tiger´s kleiner mann draußen war!!!

ist das möglich das kater schwull sind ?weiß er nicht das er sein bruder ist?

ich wurde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!!
 
A

Werbung

Na ja, ich seh an Deinem Ticker das die Jungs 5 Monate alt sind.... Vielleicht sind sie gerade in ihrer Findungsphase :muhaha::stumm:
 
Also unser Sammy (allerdings Hund) war mit Sicherheit auch schwul.
Er hat das mit dem Ablecken auch immer bei seinem Kumpel Balko gemacht :grin:
Ich denke aber eher, dass das was mit der Rangfolge oder so zu tun hatte.. Aber genau kann ich es auch nicht sagen
 
Ich glaube, meine beiden Wuffis Elli und Daisy sind dann auch schwul.
Und die Kühe auf der Weide auch.🙂

Das ist nur Dominanzgehabe.
 
Das Besteigen ist entweder Dominanzgehabe oder einfach nur Spiel.
Und das "Lecken" war wohl eher Nuckeln - manche Katzen haben die Angewohnheit, an passenden oder unpassenden Stellen zu nuckeln, besonders wenn sie zu früh von der Mutter entwöhnt wurden.

Ach ja, und dass das sein Bruder ist, das weiß er tatsächlich nicht. Stell dir vor, sogar Katzenmütter paaren sich mit ihren Söhnen, wenn man sie lässt ...
 
Ich denke das ist einfach nur der Trieb, da wird halt genommen was am nächsten ist 😀 (solls ja auch unter Menschen geben 😀)

Und das er sein Bruder ist weis die Katze in dem Sinne wie wir sicherlich nicht.
 
Werbung:
...und ob!!

Auch mein Kater Bedal (Freigänger) ist definitiv schwul..:muhaha:.."Normale Kater und Kätzinnen sind für ihn FEINDE, mit denen prügelt er sich bis Blut fließt.:dead:..mit anderen schwulen Katern versteht er sich blendend und frisst mit ihnen sogar aus einem Napf..:pink-heart:....:grin:
 
Und woran erkennt er den Unterschied? :zufrieden:

Ich hoffe, dein Kater ist kastriert?
 
Und selbst wenn er es wäre, na und?
Wobei es nicht gänzlich ausgeschlossen ist, denn auch im Tierreich gibt es offenbar die einen oder anderen homosexuellen Tiere.
Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass er auf diese Art spielt bzw. seine Überlegenheit demonstriert. Es geht hier um die Rangordnung, nicht um einen sexuellen Akt. Das sollte man nicht verwechseln.
 
Werbung:
Über was sich die Leute Gedanken machen... :omg:

Homosexualität gibt es natürlich auch im Tierreich, aber bei kastrierten Katzen wird man kaum noch sexuelle Neigungen feststellen können. 🙄
 
Hey,

wenn deine Kater nicht Kastriert ist, dann ist es normal, dass der Penis raus kommt, wenn da gerubbelt wird.
Bei meinen kam der auch raus und da hab ich die nur den kompletten Bauch und lang gekrault. Manchmal auch nur meine Hand in der Nähe gehabt.
Katzen putzen sich und ihre Partner, deswegen schlabbern sie auch unten rum (du kannst das bei Mutterkatzen beobachten, wenn die kleinen noch winzig sind und nicht das Klo benutzen können, die Schabbert denen dann auch vorne und hinten alles ab)

Mein großer macht das z.B. bei meinem jüngeren Kater
 
Erster Beitrag und dann in einem Thema aus dem Jahr 2010 - ist ja nur schlappe 6 Jahre her :omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Findscha
Antworten
11
Aufrufe
3K
TinTin
TinTin
Kaydeigh
Antworten
8
Aufrufe
600
Wildflower
Wildflower
I
Antworten
3
Aufrufe
923
moreo
moreo
Penny79
Antworten
1K
Aufrufe
105K
rlm
rlm
Colleen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Colleen
Colleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben