Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön das deine freigang haben, aber wenn du richtig gelesen hast, hast du festgestellt, dass diese katzen keinen freigang haben und mit mehreren zusammen in einer wohnung untergebracht sind.
kann jeder machen was er will, für mich ist es nicht ok 30 katzen oder 20 in einer wohnung zu halten.
Deshalb würde ich nie ein Tier aus dem tierschutz mehr aufnehmen (und auch nicht jemanden raten)
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121489-tierschutz-nicht-alle-sind-gut.html
schön das deine freigang haben, aber wenn du richtig gelesen hast, hast du festgestellt, dass diese katzen keinen freigang haben und mit mehreren zusammen in einer wohnung untergebracht sind.
des weiteren schaffe ich mir keine katze an, wenn ich mich damit nicht befassen will!
Dann erkläre mir mal wie ein Laie ein guten Tierschutzverein vom schlechten erkennt?
nanu? ist Euer Hund nicht vom TSV 😕
in dem man sich zb in foren wie hier informiert...oder den verein googelt..oder sich tierschutzvereine empfehlen lässt
nanu? ist Euer Hund nicht vom TSV 😕
😱 du meinst es gibt ECHTE Menschen???? 😱 unfassbar 😀
und nur weil man mit 1 tierschutzverein schlechte erfahrungen macht müssen nicht alle schlecht sein!
Und stell Dir vor es gibt auch welche die haben kein Handy oder einen PC aber Katzen (unmöglich, wie informieren die sich denn? Totale Hinterwäldler)
Es gibt auch genug Leute die mit 30 Katzen überfordert sind, es aber niemals zugeben würden..
Es gibt auch Tierschützer, die 30 Katzen auf 50 qm halten, sich als den Retter der welt aufspielen und einem Berufstätigen Pärchen mit 100 qm kein Katzenpärchen vermitteln, weil die ja da mindestens 5 stunden allein wären... die glauben, nur bei ihnen haben es die Tiere gut...
Und genau diese Leute gehören in ärztliche behandlung. sorry
Meine Katzen sind auch Katze ;-) Und meine Arbeitskatzen sind auch normale Katzen. Dennoch befasse ich mich mit jeder einzelnen. Jeden tag.. Im Tierheim vielleicht nicht so lange wie mit meinen eigenen zu hause, aber jede kriegt aufmerksamkeit. Jede einzelne!
Das ist bei uns nicht anders, jede Katze bekommt mehrmals am Tag ihre Zuwendung, des öfteren kurz, zum Abend ausgiebig. Jede einzelne!
Kann ja jeder selbst entscheiden aber wenn bekannte mich fragen, was ich empfehlen kann Tierschutzvereine naja sehr sehr bedingt und auch dort muss man auf Missstände aufmerksam machen und das nicht als Kleinigkeit abtun
bei 20 Katzen 😱 wie machst Du das?