SDÜ Lebenserwartung?

  • Themenstarter christinem
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Alles, alles Gute für Sammy am 17.3.

Und natürlich drück ich euch die Daumen 🍀
 
  • Love
Reaktionen: tiha
A

Werbung

  • #42
Auch hier nochmal 12 Pfötchen und 2 gequetschte Daumen für deinen tapferen Sammy.👊👊🍀:pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #43
Daumen sind gedrückt und ich schicke Dir und Sammy viele positive Gedanken und Wünsche
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #44
Von mir sind auch 2 Daumen und 4 Pfötchen gedrückt !!!
 
  • #45
Wir drücken für Sammy und Dich alles was wir haben und sind in Gedanken bei Euch!!!
 
  • #46
@tiha

Wie geht es Euch? Alles gut überstanden? Wir haben fest gedrückt 😊
 
Werbung:
  • #47
Ich wollte nochmal kurz vielen Dank fürs Daumendrücken sagen! :)
Leider haben die Daumen nicht geholfen und das Ergebnis der OP war nicht so wie erhofft, obwohl die OP ans sich sehr gut verlaufen ist, genauso wie auch die Wundheilung und die Narkose.

So gehen wir jetzt gemeinsam Sammys Weg. Die operierende TÄin war schon sehr überrascht, dass er nach dem letztjährigen Befund überhaupt noch lebt, aber wir befürchten, dass es kein zweites Wunder geben wird. Und so hoffen wir, dass er wenigstens noch seinen 15. Geburtstag im September erleben darf.
 
  • Crying
Reaktionen: Usambara und Poldi
  • #48
Ich wünsche euch dafür alles Liebe und viel Kraft 🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #49
Liebe tiha, alles Gute für Sammy! Ich drücke trotzdem die Daumen für ein zweites Wunder. Und dass Ihr über seinen 15ten Geburtstag hinaus eine gute Zeit habt.
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #50
Vielen Dank euch 😘
Vielleicht denkt ihr ab und an an mein kleines tapferes Kerlchen und schickt ihm ein bisschen positive Energie ...

41157542od.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Kat49, 2Katzis, Pinku und 4 weitere
  • #51
Ich wünsche euch ebenfalls von Herzen noch eine schöne Zeit und drücke die Daumen für mindestens einen 15. Geburtstag.
Mein Gott, was für ein chraktervolles Katzengesicht, weise und abgeklärt. 😻
 
Werbung:
  • #52
Ich wünsche euch ebenfalls von Herzen noch eine schöne Zeit und drücke die Daumen für mindestens einen 15. Geburtstag.
Mein Gott, was für ein chraktervolles Katzengesicht, weise und abgeklärt. 😻

Auch dir ein ganz liebes Danke 😘

Ich glaube, Sammy weiß, dass er nicht mehr lange hier sein wird. Julius hat mich eines Abends auch mal genau so angeschaut, das hat mich damals ganz tief berührt, aber ich konnte es nicht einordnen; ein paar Wochen später ist er gegangen.
 
  • #53
Ach herrje, ist das ein süßes Gesicht 😻
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine schöne, möglichst lange Zeit miteinander habt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #54
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit mit Sammy.

Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen.
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #55
Auch dir ein ganz liebes Danke 😘

Ich glaube, Sammy weiß, dass er nicht mehr lange hier sein wird. Julius hat mich eines Abends auch mal genau so angeschaut, das hat mich damals ganz tief berührt, aber ich konnte es nicht einordnen; ein paar Wochen später ist er gegangen.
Ich kenne das auch von meinem Lehmann. Dieser Blick, bei dem man denkt, sie sehen irgendwie schon weiter als wir, so transzendent ….Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #56
Tina, du weißt ja...meine Daumen werden immer für Sammy gedrückt sein.
Eine zeitlang haben sie geholfen, dein Schatz war so tapfer nach der 1. OP, entgegen aller Aussagen.
Ich bin froh, dass ich ihn persönlich beschmusen durfte und bin mir sicher, ihr werdet im September seinen Geburtstag feiern.
Ich schicke "meinem" tapferen kleinen Roten einen dicken Knuddler...und werde im Gedanken bei euch sein.
Geniesst jede Sekunde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: tiha
Werbung:
  • #57
Auch von mir gedrückte Daumen und positive Gedanken für den süssen Sammy und dich 🍀🍀🍀🍀

Noch eine lange, gute Zeit zusammen wünsche ich euch von ❤️
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #58
So viele gute und liebe Gedanken ... da fühlt man sich einen Moment lang nicht mehr ganz so verloren - danke ihr Lieben :pink-heart:
 
  • #59
Sammy wir möchten deinen Geburtstag im September erleben und mit dir feiern.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten um diesen Wunsch wahr zu machen.
🍀🍄☘️🐞
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #60
Vielen Dank euch 😘
Vielleicht denkt ihr ab und an an mein kleines tapferes Kerlchen und schickt ihm ein bisschen positive Energie ...

41157542od.jpg


Ich habe gerade mal nachgelesen und dabei den hübschen zarten süßen Sammy entdeckt. Er schaut so lieb. :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: tiha

Ähnliche Themen

Musepuckel
Antworten
115
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
Musepuckel
Antworten
18
Aufrufe
722
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
4
Aufrufe
992
Katze Nina
Katze Nina
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CarlosBijou
C
BabyJane
Antworten
0
Aufrufe
571
BabyJane
BabyJane

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben