Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carbimazol haben wir am Anfang gegeben da sie ja auch um einiges günstiger sind aber ich meine das eben das Felimazole besser ist in der Wirkung..........er verträgt beides sehr gut,keine Nebenwirkungen , bis jetzt jedenfalls😎
Klar sind die Werte nicht OK aber was ich bis jetzt hier so gelesen habe dann geben hier alle sehr wenig TB und die Werte sind OK ,warum kann ich mit 2 TB Felimazole a`5mg nicht den Normwert erreichen???
Das wird wohl auch ein Grund mit sein warum er manchmal so gereizt ist und unruhig🙁
liebe grüße Britta
Ja, immer noch: meine Jessy
bekommt jetzt seit langer Zeit eine 3/4 Tablette Carbimazol, weil sie auf das Thiamazol sehr allergisch war. Sie hat wieder gut zugenommen, ihr Fell ist wieder wunderschön geworden, Appetit und Ausscheidungen sind normal.
Allerdings vermute ich bei meinem Yago ebenfalls eine SDÜ, Blut wird am Freitag abgenommen. Falls die SDÜ-Werte wirklich positiv sind, überlege ich mir auch eine Radio-Jod-Therapie. Er ist erst 4 und ich möchte eigentlich nicht, das er sein Leben lang die Tabletten nehmen muß.
Super Iddee - bei dem Alter ! Wasja war ja schon im Gießen.😀
@kathy: 4 wochen sind noch keine lange zeit. was fütterst du denn? wir haben sehr gute erfahrungen mit hochkalorischem nassfutter (kattovit) und calopet-paste gemacht. bei molle hat es auch einige wochen gedauert, bis sie laaangsam angefangen hat, wieder zuzunehmen.
@britta: der wert ist eigentlich noch zu hoch, hat du schon mal mit dem ta gesprochen, auf carbimazol umzusteigen? das wird ja wohl meist besser vertragen und hat wohl auch weniger nebenwirkungen.
das mit den herzproblemen ist natürlich mist, kann man ihm nicht "nur" ein beruhigungsmittel geben?