ohnmächtig...naja fast. Luzy hat vielleicht gestunken
Also um 0.30 ca wollte ich ins Bett, hab mit mir gerungen ob ich nochmal nach ihr sehen soll. Aber dann wäre sie mir wieder entwischt...
Mein Mann sagte: Nun komm wir holen sie runter, du machst ja sonst kein Auge zu
🙄 hach wie er mich doch kennt.....
😉
Luzy also runter getragen, vorher noch Pfötchen abgeputzt, waren aber sauber..schupps erst mal unterm Bett versteckt.
Alle Türen waren zu, nur Flur und Schlafzi. sonst nix.
Dann aufs Bett und geschnurrt. Sie war so froh, sie ist nämlich ungern alleine.
Da stellte ich fest dass es wohl NICHT die Pfötchen waren
Die Kacka hatte sich schön im buschigen Schwanz und in den strammen wuschligen Hinterpfötchen festgesetzt.
1.00...wieder aufgestanden, versucht Luzy mit Waschlappen zu reinigen. Sie war nat. nocht recht verstört und ich habs gaaanz vorsichtig gemacht.
Wieder ins Bett, da drehte sie plötzlich hohl
Ich hatte extra den Vorhang vors Fenster gezogen dass sie nicht auf die Fensterbank kann. Da hat sie sich dann verzweifelt am Heizkörper unterm Fenster entlang gestreckt, Nase untern Vorhang. Bis sies schließlich schaffte untern Vorhang ans Fenster zu kommen.
Sie warf sich richtig gegen das Fliegengitter, als ob sieausbrechen wollte
Fenster zu... Vorhang auf....Ihre Fensterbankliege wieder druff und dann war Ruhe. Dort lag sie dann die ganze Nacht.
Und ich hatte das Gefühl zu ersticken. Wir haben IMMER das Fenster auf nachts.
Boah...und dann der Geruch...und die zusätzliche Decke aufm Bett wegen kackaluzy
Man war das ne Nacht.
Hätte ich sie oben gelassen wärs ruhiger gewesen. Aber sie war so froh nicht mehr alleine eingesperrt zu sein