Sehr guter Kardiologe und/oder Geriatriespezialist im Bereich 23...gesucht...

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
1.088
...persönliche Erfahrungen mit einem bitte immer her damit!!

Denn ab nächste Woche werde ich Jerry einer zweiten Meinung vorstellen.
Ich hoffe, das er bis dahin stabil genug ist, aber eigentlich macht er jetzt schon einen viel besseren Eindruck. Die beiden youngsters ärgern ihn schon wieder, das ist ein gutes Zeichen!😉

Also, wir wohnen in der Nähe von Lübeck, eine Umgebung von bis zu 20 km ist machbar.

Danke schon mal🙂
 
A

Werbung

Hallo,

find ich prima, dass Du das jetzt so schnell in Angriff nehmen willst.

Schau doch mal bei der IG Herzgesunde Katze, da findest Du eine Liste mit zertifizierten Tierkardiologen in ganz Deutschland. Das sind dann die absoluten Spezialisten.

Ich hoffe sehr, dass es nach diesem Tierarztbesuch bessere Nachrichten von Euch gibt.
 
Warst du schon mal in der Tierklinik beim Tierheim in HL?

Mein TA würde mich ( bzw. meinen herzkranken Hund:zufrieden:) ) nach Kaltenkirchen zu Dr.Carsten Schmidt überweisen, wenn er selbst nicht mehr weiter wüsste.
Bin aus PLZ 237..
 
Ich würde damit wirklich nur zu einem zertifizierten Kardiologen fahren. Den Carsten Schmidt spuckt auch die Liste der Interessengemeinschaft aus. Deren Empfehlungen kann man meiner Erfahrung nach wirklich blind folgen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
kakim
Antworten
11
Aufrufe
948
kakim
kakim
T
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben