So, ich will kurz berichten, wie sich die Lage entwickelt hat.
Vorab, der beste Ratschlag war der, dass ich ein zweites Kätzchen dazu holen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zwei sind so super Klasse..... Die große Lizzy, erkundet inzwischen das Haus, zumindest die untere Etage und die kleine Cleo folgt ihr auf Schritt und Tritt. Die Beiden spielen zusammen fangen, wobei die Kleine sehr forsch die Große " angreift ", voll süß.
Cleo sucht inzwischen auch unsere Nähe, legt sich zu uns aufs Sofa und genießt, wenn sie gestreichelt wird, allerdings darf sie nicht sehen, wenn unsere Hand auf sie zukommt, dann ergreift sie noch die Flucht, wenn wir aber streicheln, ohne das sie gesehen hat, dass sich unsere Hand ihr nähert, hat sie auch keine Angst vor der Hand.
Alles in Allem, entwickelt es sich prima und wir sind sehr froh uns die Beiden ins Haus geholt zu habeb. Sind schon gespannt, wie es im Frühling mit dem Freigang für die Beiden wird, da Beide nur Wohnung/Haus kennen.
Ach ja, wir haben ja auch noch Amy, unsere Französische Bulldogge, die sich total lieb verhält, nur manchmal nicht verstehen kann, warum die Katzen sie nicht verstehen, wenn sie mit ihnen spielen will......
Wünsche Allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr
Kai