Sehr zierliche Perserkatze

• Themenstarter Themenstarter mitzhaus
  • Beginndatum Beginndatum
Es sind keine Strassenkatzen dabei ,
Er sollte wenigstens einmal PAPA werden ...

Waren sie nicht .... Wir hatten jetzt 4 Katzen und noch keine Frau für Snoopy .
Wir hatten jetzt 6 Katzen und hofften auf Nachwuchs ....

6 Kitten brachte dieser Irrtum ....
.

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich habe selber Spanier, bin nicht gegen Auslandstierschutz, aber wegen so einer unüberlegten überflüssigen Sch... die Katzen auch noch nach Deutschland zu schaffen ist echt das letzte.
Und wenn es nicht möglich ist sie vor Ort zu vermitteln weil eben zu viele Katzen und zu wenig tierliebe Menschen da sind, ja da fragt man sich warum man nicht von dort Tiere genommen hat anstatt Zoohandlungen zu unterstützen und noch mehr ungewollte Katzen zu produzieren. 😡
Aber stimmt, die Strassenkatzen hätten wahrscheinlich nicht den tollen Perserlook gehabt. Oh man

A

Werbung

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich habe selber Spanier, bin nicht gegen Auslandstierschutz, aber wegen so einer unüberlegten überflüssigen Sch... die Katzen auch noch nach Deutschland zu schaffen ist echt das letzte.
Und wenn es nicht möglich ist sie vor Ort zu vermitteln weil eben zu viele Katzen und zu wenig tierliebe Menschen da sind, ja da fragt man sich warum man nicht von dort Tiere genommen hat anstatt Zoohandlungen zu unterstützen und noch mehr ungewollte Katzen zu produzieren. 😡
Aber stimmt, die Strassenkatzen hätten wahrscheinlich nicht den tollen Perserlook gehabt. Oh man

Hey... Mäßige Bitte deinen Ton !

spidercat kein Problem - solche Leute findest Du leider ueberall ...:massaker:

Wir haben Aufmerksamkeit bekommen - ohne es so zu wollen - und private Anfragen - was wollen wir mehr ..:pink-heart:

Also Danke nochmals MJ08:grin:

Nur sehr schade das ich nicht deinen ganzen Text zitiert habe. Und sehr schade das du so feige warst und direkt nach einer Antwort deinen ganzen Text gelöscht hast. Wenn alles so toll ist hättest du das doch stehen lassen können.

Und bei überflüssiger Vermehrerei mäßige ich meinen Ton ganz bestimmt nicht.
Danke mitzhaus für noch mehr Katzenelend.

Wenn das so richtig ist, hat MJ08 völlig Recht. Einmal mal PAPA werden lassen? Hallo? Gehts noch? Haben wir nicht genügend volle Tierheime in Deutschland? Da brauchen wir bewusste Vermehrer aus dem Ausland sicher nicht!

Ich muss auch sagen, dass das dieser ganzen "Vermittlung" einen neuen Touch gibt ... Bisher hatte ICH zumindest darüber kein einziges Wort gelesen, sondern eben nur, dass die Katzengruppe eben zu groß sei. Damit will ich nicht behaupten, dass darüber nicht aufgeklärt wurde, aber wenn es so war, dann war es zumindest nicht sehr offensichtlich (im Vermittlungstext war ja nur die Rede von "Fehler bei der Geschlechterbestimmung").

Werbung:
Je nach Höhe der "Schutzgebühr" ist das vielleicht sogar auch ein nettes kleines Geschäft.

Vielleicht sollte das mal ein Admin hier klären, was da tatsächlich dahinter steckt.

Er sollte einmal Papa werden ????
Sorry, aber geht's noch ?????????
Und wie dreist, sich dann hier als Notfellchen zu präsentieren....

Ich bin gerade ziemlich entsetzt und auch wütend.

Ich denke wenn, dann müsste sich der Tierschutzverein dazu äußern. Dieser wurde ja ins Boot geholt. Wenn die Zuständigen dort ehrlich aufgeklärt wurden, ist es von dieser Seite ja i.O.

Madame pöbelt jetzt im Hintergrund. Ich bekomme per PN Beschimpfungen. Das sagt ja langsam alles. Und ein Tierschutzverein hier in Deutschland kann die Umstände in Kairo auch nicht überprüfen. Die müssen entweder den Bären glauben, den man ihnen anscheinend aufgebunden hat oder nicht.

Madame pöbelt jetzt im Hintergrund. Ich bekomme per PN Beschimpfungen. Das sagt ja langsam alles. Und ein Tierschutzverein hier in Deutschland kann die Umstände in Kairo auch nicht überprüfen. Die müssen entweder den Bären glauben, den man ihnen anscheinend aufgebunden hat oder nicht.

Du kannst auch PNs melden. Und setze sie auf Igno, dann kommen keine PNs mehr an.

Werbung:

Ist aber ja nicht gesagt, dass der Verein es nicht wusste. Kann ja auch sein, dass trotzdem geholfen wurde.

PNs einfach melden.

Schade, mitzhaus, dass Du Deine Beitraege geloescht hast.
Schaemst Du Dich nicht, Katzen zu produzieren, um sie dann bei den Notfellchen zu verkaufen? Ist Dir denn gar nicht bewusst, dass Du damit den echten Notfellchen viele Chancn nimmst?
Ist Dir nicht klar, dass es, auch in Aegypten, nicht bereits genug Katzen und Tierleid gibt?
Dein Benehmen ist, gelinde gesagt, recht dreist und ausserordentlich gefuehllos.
Du wuerdest besser daran tun, mal etwas fuer den TS zu leisten statt auf Kosten von Notfellchen Knete zu machen. Du spielst ganz schoen mit den Gefuehlen der Leute, die fuer Katzen, im Gegensatz zu Dir, wirklich etwas empfinden.
und letztendlich noch nicht mal zu seinem Handeln und seinen Beitraegen stehen, na, viel Charakterstaerke steckt wohl nicht dahinter.

Der Verkauf von Katzen ist hier doch nicht gestattet? 🙄
Vielleicht sollte ein Mod sich das hier mal angucken!

Ich dachte immer das Geld für den Schutzvertrag erhält der Verein?! 😕

Lassen Vereine neuerdings Katzen in die Welt setzen, um an Geld zu kommen?
Wie hoch soll denn eigentlich die "SG" sein?

Werbung:
Lt. HP für Balou 220,-

Bei dem Betrag würde ich dann mal deutlich von Verkauf und nicht von Schutzgebühr ausgehen. Fein ausgedacht.

Leute Leute.... Das Geld bekommt der Tierschutz....
Also das sind ja hier echt krasse Behauptungen.
Rickie....was sagst du denn da😱
Das ist doch sehr unqualifiziert
Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster - Ohne Hintergrundwissen hier so ein Statement abzugeben ist

Bei dem Betrag würde ich dann mal deutlich von Verkauf und nicht von Schutzgebühr ausgehen. Fein ausgedacht.

Wie kommst du darauf.
Rechne mal Kastra, Chippen und Impfkosten zusammen..... Wo ist der Profit?????