Rodger - ein wunderschöner , weißer Perserkater

  • Themenstarter Themenstarter mitzhaus
  • Beginndatum Beginndatum
🙂Der Kleine ist wirklich zuckersüß! :pink-heart:
Ich schaue ständig nach ihm!
Ich würde ihn ja nur zu gern zu mir nehmen... Zu meinen beiden lieben Birma-Katerchen (mein Katzenmädchen ist inzwischen meist bei meiner Ma).
Aber meine Süßen sind nur vom Frühjahr bis Herbst immer wieder mit mir zusammen im Garten. Im Winter ist es uns allen zu ungemütlich dort und ihnen reicht der Balkon. Sie vermissen dann auch nichts, sind froh bei Kälte und Nässe drinnen zu sein!
Aber ich weiß nicht, ob das dem kleinen Rodger reichen würde, er ist es ja anders gewohnt...

Und eigentlich sind alle deine Perser wunderhübsch und zuckersüß!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙂Der Kleine ist wirklich zuckersüß! :pink-heart:
Ich schaue ständig nach ihm!
Ich würde ihn ja nur zu gern zu mir nehmen... Zu meinen beiden lieben Birma-Katerchen (mein Katzenmädchen ist inzwischen meist bei meiner Ma).
Aber meine Süßen sind nur vom Frühjahr bis Herbst immer wieder mit mir zusammen im Garten. Im Winter ist es uns allen zu ungemütlich dort und ihnen reicht der Balkon. Sie vermissen dann auch nichts, sind froh bei Kälte und Nässe drinnen zu sein!
Aber ich weiß nicht, ob das dem kleinen Rodger reichen würde, er ist es ja anders gewohnt...

Und eigentlich sind alle deine Perser wunderhübsch und zuckersüß!

Hallo Gini, aber der Kater kommt aus dem Süden. Ich glaube nicht, dass er im Winter raus will😀

Frag mal Mitzhaus:pink-heart:
 
🙂Der Kleine ist wirklich zuckersüß! :pink-heart:
Ich schaue ständig nach ihm!
Ich würde ihn ja nur zu gern zu mir nehmen... Zu meinen beiden lieben Birma-Katerchen (mein Katzenmädchen ist inzwischen meist bei meiner Ma).
Aber meine Süßen sind nur vom Frühjahr bis Herbst immer wieder mit mir zusammen im Garten. Im Winter ist es uns allen zu ungemütlich dort und ihnen reicht der Balkon. Sie vermissen dann auch nichts, sind froh bei Kälte und Nässe drinnen zu sein!
Aber ich weiß nicht, ob das dem kleinen Rodger reichen würde, er ist es ja anders gewohnt...

Und eigentlich sind alle deine Perser wunderhübsch und zuckersüß!

Rodger ist suess - ich weiss , aber ich gebe ihn nur ungern zu zwei Katern ,\

nein - tut mir leid - ich gebe ihn nicht zu zwei Katern !!! Ich weiss , es gibt Probleme und Rodger landet wieder im Tierschutz , da es nicht klappen wird und das wollen wir alle nicht ... Er muss ungedingt zu einer Katzendame und da ist er der absolute King , fuer die Katze und den neuen Besitzern ...

Aber Du schreibst , alle meine Perser sind wunderhuebsch und zuckersuess -

Wie waere es mit Balou ..?

BALOU ist so eine suesse Kleine und frech , man kann sie nicht von einem Kater unterscheiden , sie ist eine kleine Nervensaege , da sie einen schupst und nervt , bis sie ihre Streicheleinheiten bekommt - sie ist einfach eine suesse Maus ....:pink-heart:

Sie wuerde sich eher bei der Maennerwelt durchsetzen -
aber nicht weil sie sich unterordnen wuerde - nicht Balou ...!

Wir sagen immer - sie ist ein Zigeunermaedchen ,
nicht zu durchschauen( ich meine nicht aggressiv - ich meine spontan )

Sie ist einfach alles andere als langweilig ....

Mit dem Freigang - nur im Sommer -

das ist schon okay , denn die Kaelte und Regen und Schnee kennes sie ja garnicht .


Lass und doch mal austauschen und schick mir privat Deine Telefonnummer fuer WhatsApp , wenn Du hast , ich wuerde mich freuen ...
23861555wc.jpg


Mit freundlichen Gruessen
Mitzhaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
33
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
M
Antworten
50
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
M
Antworten
4
Aufrufe
654
mitzhaus
M
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
4K
mitzhaus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben