Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nu is das chaos perfekt... komme grad nach hause um ihn zu füttern jetzt packt er nichtmal mehr das Kitekat an was er gestern aber noch gefressen hat und ich hab nix anderes da -.-
der muss doch Hunger haben wie sau, ich krieg die Kriese.
Das heißt dann morgen in aller früh aufstehen und was neues auftreiben.
Herzlich Willkommen 🙂
Zum Futter:
Ich habe auch leider keinen Laden in der Nähe, der gutes und bezahlbares Futter anbietet. Deshalb bestell ich übers Internet bei Zooplus das Bozita in den Tetrapacks. Es ist bezahlbar und es kommt dierekt in deine Wohnung 😀 Meine beiden haben bei jedem anderen Futter total gemäkelt, aber dieses fressen sie nun 🙂
Hi Cerberus,
schau mal bei http://www.sandras-tieroase.de. Da gibt es eine gute Auswahl an Katzenfutter und die Qualität stimmt. Zudem sind viele Marken auch bei kleinem Budget bezahlbar und es wird geliefert 😉
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bozita solltest du nicht nur füttern. 🙂 Viele Katzen werden mäkelig wenn sie nur eine Futtersorte bekommen. Stell dir vor, du musst mal au Diät-Futter umstellen, da kriegst du ein Problem mit dem Kater.
Außerdem liiiiiiiieben Katzen Abwechslung beim Futtern.
Versuch's doch außerdem mit Animonda und Smilla, Cachet Select, Select Plus usw. Außer Select Plus sind alle vom Preis her genauso wie Bozita.