Pillow
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich schon sehr stark nach markieren an. Ging bei meinem Katerchen so auch los und war dann aber ganz schnell durch die Kastra erledigt. Wobei bei ihm zusätzlich seelischer Stress dazu kam als mein damaliger Partner ausgezogen ist. Hatte das Katerverhalten wohl verstärkt und letzt endlich zum penetranten markieren geführt.
Ist bei dir denn sonst was anders? weniger Zeit für ihn? Große Veränderung in der Wohnung? Manche Katzen reagieren da ganz sensibel drauf auch wenn es für den Menschen eher banale Dinge sind die im ersten Moment nicht im Zusammenhang stehen.
Und die Kastra soll nicht gemacht werden wg des Gewichts?!
Würde nochmal mit deinem TA sprechen. So ein Pinkler in der Whg ist auch sehr schwierig. Es gibt ja mittlerweile auch schonende Verfahren wie die Inhalationsnarkose die gut zu regulieren ist, zudem ist die Kastra bei einem Kater ja nicht so ein großer Eingriff. Allerdings kostet Inhalationsnarkose ein wenig mehr.
Vllt auch nochmal TA wechseln und zweite Meinung einholen?!
Edit: Die Augenfarbe von Diege ist ja Wahnsinn. Oder täuscht die Farbintensität auf dem Bild?
Achsok trotzdem schöne Augenfarbe. Sieht ein wenig aus wie die Verarsche von Yoda (nicht bös gemeint )
ach lass mal genau das selbes hab ich mir auch schon gedacht 😛
Hat sich dank arbeit wieder mal alles etwas verzögert aber jetzt wurde der Stein ins rollen gebracht, heute beim TA gewesen er ihn gewogen und siehe da ganze 500 gramm zugenommen er wiegt jetzt 3,7 kg. Nächste Woche kann dann auch endlich mal die Kastra durchgeführt werden und das leidige Thema hat ein Ende.