Seine erste Beute...

• Themenstarter Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum Beginndatum
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Ich bin so stolz auf meinen Stinker :pink-heart:

Am Wochenende hat er seine erste Beute mit nach Hause gebracht!!
Als ich im Wohnzimmer saß, hab ich ein penetrantes miauen von Gary aus der Küche gehört, bin natürlich gleich hingerast (hab wieder das schlimmste befürchtet), aber was sehe ich?!
Er sitzt da, mit geschwellter Brust, als wollte er sagen: „seht her, was ich gefangen hab“ und vor ihm kriecht ein riesiger fetter Regenwurm über den Küchenboden 😱

Niemals hätte ich erwartet, dass er mal etwas fängt, da er eigentlich kein so begnadeter Jäger ist.
Deshalb bin ich so unglaublich stolz auf ihn, auch, wenn es nur ein Regenwurm war :yeah:

A

Werbung

Deshalb bin ich so unglaublich stolz auf ihn, auch, wenn es nur ein Regenwurm war :yeah:

Macht doch nichts, wenns nur ein Regenwurm war. Er fängt halt klein an. Wer weiss, was als nächstes kommt! :aetschbaetsch2:

Habt ihr euch den Wurm denn zumindest brav geteilt??!! :muhaha: :aetschbaetsch2:

Gary hat mir den Wurm brav alleine überlassen 😛
Nachdem ich vor lauter Stolz beinahe geplatzt bin und ihn ganz arg gelobt hab, ist er wieder nach draußen gerannt und ist wie ein kleines Reh im Gras rumgehüpft 🙄

:smile: :omg: :grin: :muhaha: :yeah:
Und, hat er geschmeckt??!! :aetschbaetsch1: :aetschbaetsch2:
So denkt er an seinen Dosi - vorbildlich :grin:

Meine kleine brachte mir heute auch ihre erste Beute, es war eine Hummel und sie war auch mega stolz, aber sie ist auch nocht ziemlich jung und eigentlich viel zu hektisch für sowas.:verschmitzt:

Werbung:
Meine Süße hat mir, als sie zum 1. Mal draußen war, einen Stock mitgebracht 🙄 :pink-heart:

Als Kleinnagerhalter ist mir die Beuteauswahl eurer Katzen doch sehr sympathisch! 😀

Ich hatte die Tage eine lebendige Maus im Katzenzimmer.... zum Entsetzen meines Katers haben wir sie gefangen und wieder in die Freiheit entlassen. Das fand er gar nicht nett 😀

Als Kleinnagerhalter ist mir die Beuteauswahl eurer Katzen doch sehr sympathisch! 😀

Glaub mir, ich war auch sehr erfreut, dass er nicht mit einer Maus ankam...
Da ich zuhause noch 2 Ratten, 2 Frettchen und 4 Geckos habe, wäre es schrecklich gewesen, wenn eine tote Maus in der Küche gelegen hätte 😱

Da sind mir Regenwürmer viel lieber 😀

Habe eine Kollegin die hat 5 Katzen und 3 davon sind Freigänger, als ich Montag bei ihr zum Frühstücken war wollte sie mir ne tote Maus servieren.

Da ich ja noch neue Katzen Mama bin und meine nur raus dürfen wenn ich da bin, meinte sie ich müsste mich schonmal dran gewöhnen.
So eine Maus geht ja noch, aber ne Ratte ist der Horror.

Werbung:
Wenn du Glück hast, sind sie beim jagen ein bisschen tollpatschig 😳
Dann wirst du keine halbtote Beute bekommen...

Gestern hat Gary schon wieder ein Regenwurm gebracht 🙄 Jetzt hat er wohl Spaß dran gefunden...

Meiner Schwiegermutter legt die Nachbarskatze immer kleine trockene Blätter vor die Tür. Sie hatte sich immer gewundert woher das Laub kommt, bis sie die Katze mal dabei beobachtet hat.
Schon irgendwie niedlich die Viecher. :pink-heart:

Lecken eure auch gern Schnecken ab? :dead:
Die sammelt sie (samt Häuschen) auf unserer Terrase ein und platziert sie zum Austrocknen auf unserem Sofa :massaker:[/QUOTE]

Das is ja mal voll ecklig. Dann lieber Hummeln im Wohnzimmer.:aetschbaetsch1:
Nicia findet im Haus immer die Spinnen spielt sie tot und friest sie dann auf. 😛

Nein, Schnecken brachte Lola noch nicht. Dafür wollte sie eine Schlange mitbringen!!! 😱

Und eine Maus hat sie uns schon geschenkt. Nur leider fehlte da schon der Kopf 🙄 und was haben wir die Katze gelobt. Zum Dank brachte Madame dann am nächsten Tag ein paar Vogelfedern mit heim :wow:

Hihi, ich könnt mich schepps lachen! Sooooo süß, was die Tierchen alles mitbringen!

Unsere einjährige Katze (letztes Jahr leider gestorben) brachte uns als erstes Geschenk ein Stück Moos mit - es folgten eine schon tote Amsel, ein Spatz, eine Kohlmeise und eine Maus. Die lebten aber noch alle und ich konnte sie glücklicherweise wieder in die Freiheit entlassen! Natürlich nachdem ich Adhira ausgiebig gelobt hab 🙂

Und Leonie hat uns schon ein Stück Filz mitgebracht :yeah:

Knutscha an Gary :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich habe mich heute morgen gewundert, dass es in der Nähe des Soafas komisch riecht. Da habe ich mal eben das Sofa zur Seite gerückt und da kamen einige Stöckchen und eine Spitzmaus zum vorschein.

Mal schauen wann die nächste kommt.

Merlin hat seine Vorliebe für so große Weinbergschnecken entdeckt - jetzt bringt er jeden Tag wenigstens eine mit - gestern hat er eine sogar in seine Spielschiene gestopft 😳

Bei Samson ist es schonmal ein Vogel, eine Maus oder Spitzmaus - aber zum Glück bisher immer sehr lebendig so dass ich die armen Kerlchen wieder raus bringen konnte

Also mein Merlin jagt in dem Sinne keine Nacktschnecken, aber da er ein Langfellmonster ist, wandern die immer sein Fell (er liegt halt gerne viel rum und beobachtet).
Ist dann besonders schön für mich, wenn ich ihn streichel und mir die Nacktschnecke an der Hand klebt.....😱

Fliegen

Felix bringt jetzt Fliegen mit. Je grösser desto besser.