Seine erste Beute...

  • Themenstarter Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum Beginndatum
Peggys erste Beute war ein Kuttenlecker 😉
... und sie war sooo stolz =D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also mein Merlin jagt in dem Sinne keine Nacktschnecken, aber da er ein Langfellmonster ist, wandern die immer sein Fell (er liegt halt gerne viel rum und beobachtet).
Ist dann besonders schön für mich, wenn ich ihn streichel und mir die Nacktschnecke an der Hand klebt.....😱

Brrrr! Da kann ich mir auch schöneres vorstellen :aetschbaetsch1:
 
Was bitte ist denn ein Kuttenlecker??? Noch nie gehört 😕

Ein leicht "abgeknickter" Pinsel zum Streichen von Ecken oder schwer erreichbaren Stellen 😉

106461100000_250.jpg
 
Ein leicht "abgeknickter" Pinsel zum Streichen von Ecken oder schwer erreichbaren Stellen 😉

Oh nein, wie süß! Wenn man sich das bildlich vorstellt, wie so ein kleines Kätzchen den großen Pinsel anschleppt - erinnert mich an einen Hund, der nen ganzen Baum anschleppt 🙂
 
Werbung:
Dusty ist echt süüß :pink-heart:
 

Ich mach mir ins Hemd.
Es ist einfach schlecht, wenn man solche Threads im Büro liest. Meine Kollegen kucken schon ganz komisch.

Aber dieser Dusty ist schon cool. Der bringt wenigstens gleich beide Schuhe und die Ober- und Unterteile der Klamotten. Sehr geschickt. Als er den BH anschleppte, bin ich fast erstickt vor Lachen.

Meine Güte, bin ich froh, dass meine Katzen im Haus bleiben. Ich will keine Regenwürmer, Kleinnager, Schlangen, Mäuse oder Insekten bei mir im Haus haben.

@ Hello Sunshine
Vielleicht war der Pinsel ein Wink von deiner Katze, dass du mal wieder streichen sollst?
 
Hihi, Dusty ist ja echt genial! Vor allem, wie es aussieht, wenn er so große Dinge anschleppt!

Durch das Glöckchen am Hals kann er keine Tiere jagen, daher mussen halt Stofftiere u.a. herhalten 🙂
 
Werbung:
mein Kater Emil hat die ersten 2 Jahre nichts anderes gefangen wie insekten. Wir haben ihn schon den Schmetterlingsjäger genannt und gar nicht mehr damit gerechnet das er auch mal was anderes mit nach Hause bringt.
Seit letztem Jahr ist jedoch der Groschen gefallen und nun ist er ein echter Killer der eine Maus nach der anderen erlegt
 
Die Katze von meinen Schwager ist der absolute Hammer. Hier, die Liste der Dinge, die er schon mit nach Hause gebracht hat:
- Plüschtier (Bär)
- Spielzeugmaus (von irgendeiner anderen Katze)
- Buttterbrot mit Salami (war noch frisch)

...also, wir vermuten, dass der Kater bei den Nachbarn in den Häusern auf Diebestour geht!

Am ruhmesreichsten war aber die Beute von dem Hund meiner Mutter:

- ein 20 Euro Schein im Wald gefunden (oder doch nem Jogger aus der Hose geklaut?)

wollte den Hund eigentlich auf 50 Euro Scheine trainieren - funktioniert aber nicht! 😀
 
Mich würde auch interessieren, wo sie das Ding her hat und wer es jetzt vermisst. 😀

Tja, von irgendeinem Nachbarn wahrscheinlich.
Wir wohnen auf dem Land und im Sommer sind die meisten Schuppen den ganzen Tag über auf..
Er war jedenfalls noch unbenutzt 😀
 
Meine bringt auch immer Insekten mit. Fliegen, Schneider usw.
Sie kommt rein, spuckt das Vieh aus und miaut ganz laut. Dann haut sie nen paar mal mit der Pfote drauf, damit Mami das Tier nicht mehr erlegen muss bevor sie es isst :-D
Und dann geht sie wieder raus. Ich finde jeden Tag neue tote Fliegen im Haus.
Aber Gott sei dank ist sie noch nicht mit ner Maus nach Hause gekommen.
Oder noch schlimmer wäre ein Meerschweinchen von den Nachbarn. Die lassen die nämlich draußen im Freigehege laufen. Unsere kleine Hummel sitzt da immer sehr begeistert vor und leckt sich die Lippen.
Aber versucht zu fangen hat sie zu fangen hat se noch nicht.
 
Werbung:
:omg: Dusty ist ja mal der Hammer!!

Die Katze von meinen Schwager ist der absolute Hammer. Hier, die Liste der Dinge, die er schon mit nach Hause gebracht hat:
- Buttterbrot mit Salami (war noch frisch)

Ein Butterbrot?? Hat er noch nicht mal die Salami gefressen??

Gary hat sich gesteigert: es war auch schon ein Schmetterling dabei!! Den hat er ganz vorsichtig im Maul mit nach Hause gebracht, ausgespuckt, mir gezeigt und ihn dann genüsslich aufgefressen 😳
Drinnen jagt und frisst er auch als alle Fliegen und Insekten auf, sehr angenehm für mich 😀
 
Wäre Emma Freigängerin, würde sie mir vermutlich auch allerlei "Geschenke" mitbringen. Aber sie darf ja nur auf den Balkon. Von da bringt sie mir hin und wieder Blätter mit in die Wohnung:pink-heart:.
 
Drinnen jagt und frisst er auch als alle Fliegen und Insekten auf, sehr angenehm für mich 😀

Ich bin ganz neidisch! Meine sind leider ganz faul, wenn die Fliege nicht grad vor ihren Nasen rumfliegt. Und selbst dann hauen sie sie nur... :sad: Aber es sind ja schon "reife" Damen, da müsste man pro gefangener Fliege eine Stunde länger schlafen 🙂
 
Zitat: Ein Butterbrot?? Hat er noch nicht mal die Salami gefressen??
Naja, es war noch eine kleine Scheibe Salami drauf. Ob es vorher mehr waren oder der nicht, wissen nur der Kater und der Nachbar! 🙂


Einen großen Beutezug hab ich noch, der ist aber wirklich nur im nachhinein witzig:

als unser Opi Louis noch "jung und stark" war hat er mal einen Mader im Maul mit ins Haus gebracht. Der Mader entpuppte sich im Haus als "quitschfindel" und EXTREM AGGRESSIV. Die Panik war groß bis hin zum Schock (meinerseits)!
Der Mader wurde von meinem Mann in die Küche getrieben / gesperrt und dann wurde sich "Bißsicher" angezogen. Mit viel Aufwand und Mühe konnte mein Mann den Mader einfangen und beim Bauern gegenüber auf der Wiese wieder absetzen. Wie unser Kater es geschafft hat, einen offensichtlich gesunden Mader zu fangen, ist für uns bis heute unerklärlich.

Aber einen aggressiven und wütenden Mader brauche ich nicht wirklich nochmal im Haus geschweigeden in meiner Küche!!!!!
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
83
Aufrufe
12K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben