D
dinka
Neuer Benutzer
Hallo🙂
Leider hab ich seit fast 6 Monaten Flöhe.
Wir haben glaube ich alles schon probiert:
- mehrmals Gift gesprüht (Neudorf und Flee, so ein super Gift vom Kammerjäger, zwei mal gefoggert-Auto und Keller inkl.)
-mit dem Dampfreiniger alles behandelt- Der Boden hat schon ein paar Kaputte stellen davon
-Kammerjäger waren mehrmals da
-Alles was man waschen konnte mehrmals bei 60 Grad oder heißer gewaschen.
-Eine Zeit lang jeden Tag alle Möbel verschoben und dahinter gesaugt. Auch die Möbel gesaugt
-Fußleisten entfernt, um dahinter alles einzusprühen
-Mit Essig geputzt
-Uns mit unterschiedlichsten Ölen eingerieben
-Regelmäßig Autan benutzt (bis meine Haut irgendwann angefangen hat zu kribbeln)
-Bei den Nachbarn wurde auch Gift gesprüht
Haben dem Kammerjäger ein Foto vom Floh gezeigt. Er hat bestätigt, dass es einer ist. Aber außer vielleicht 5 Flöhen, haben wir keine mehr gesehen, werden aber jeden Tag gebissen.
Wir haben aber keine Haustiere und das macht die ganze Sache noch komischer.
Kann mir irgendwer einen Rat geben?
Planen unsere Polstermöbel wegzuschmeißen und dann evtl. umzuziehen.
Wir sind ratlos.
Gibt es hier jemanden, der das Problem auch lange nicht lösen konnte und es dann endlich geschafft hat? Wie?
LG dinka
Leider hab ich seit fast 6 Monaten Flöhe.
Wir haben glaube ich alles schon probiert:
- mehrmals Gift gesprüht (Neudorf und Flee, so ein super Gift vom Kammerjäger, zwei mal gefoggert-Auto und Keller inkl.)
-mit dem Dampfreiniger alles behandelt- Der Boden hat schon ein paar Kaputte stellen davon
-Kammerjäger waren mehrmals da
-Alles was man waschen konnte mehrmals bei 60 Grad oder heißer gewaschen.
-Eine Zeit lang jeden Tag alle Möbel verschoben und dahinter gesaugt. Auch die Möbel gesaugt
-Fußleisten entfernt, um dahinter alles einzusprühen
-Mit Essig geputzt
-Uns mit unterschiedlichsten Ölen eingerieben
-Regelmäßig Autan benutzt (bis meine Haut irgendwann angefangen hat zu kribbeln)
-Bei den Nachbarn wurde auch Gift gesprüht
Haben dem Kammerjäger ein Foto vom Floh gezeigt. Er hat bestätigt, dass es einer ist. Aber außer vielleicht 5 Flöhen, haben wir keine mehr gesehen, werden aber jeden Tag gebissen.
Wir haben aber keine Haustiere und das macht die ganze Sache noch komischer.
Kann mir irgendwer einen Rat geben?
Planen unsere Polstermöbel wegzuschmeißen und dann evtl. umzuziehen.
Wir sind ratlos.
Gibt es hier jemanden, der das Problem auch lange nicht lösen konnte und es dann endlich geschafft hat? Wie?
LG dinka