M
Martha Mila
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf meine Fragen Tipps und Antworten geben würdet.
Im Dezember holte ich eine 1,5Jahre alte Katze (Martha) zu meiner 3 Jahre alten Katze (Mila).
Grund war: das sich Mila wohl oft langweilte(trotz spielen) und anfing alles mögliche anzuknappern (Katzenclovorleger/Plastik/etc.)
1-2 Wochen ging der Einzug gut - Mila beobachtete, Marthe spielte, aß, schlaf im Bett.
Danach ging es los, dass die gr0ße die kleine mobbte. Die kleine verzog sich unter die Essecke, bis sie auch dort angegriffen wurde.
Seit Januar lebt sie unter dem Bett. Sie kommt raus wenn ich sie rufe, manchmal auch nur mit Leckerlis.
Ich trug sie zum essen/trinken/Clo - sie ass und trank - blieb dann aber dort.
Ein Clo steht im Schlafzimmer, eins im Badezimmer.
Wenn ich nach der Arbeit heimkomme, liegen oft Fellpuscheln rum und Martha ist wieder unter dem Bett.
Nachts kommt meine Große, wie immer, auf mein Zudeck und schläft Doch auch nachts höre Martha oft knurren und fauchen, wenn Mila(grosse) sie anstarrt oder versucht unter das Bett zu kommen
Meine Fragen:
soll ich es lassen (was ich denke) sie immer zum essen zu tragen?
soll ich das essen ins Schlafzimmer stellen?
kann eine Katze verhungern (ich denke nicht) - eher verdursten ?
habt ihr einen Rat für mich
Im Dezember holte ich eine 1,5Jahre alte Katze (Martha) zu meiner 3 Jahre alten Katze (Mila).
Grund war: das sich Mila wohl oft langweilte(trotz spielen) und anfing alles mögliche anzuknappern (Katzenclovorleger/Plastik/etc.)
1-2 Wochen ging der Einzug gut - Mila beobachtete, Marthe spielte, aß, schlaf im Bett.
Danach ging es los, dass die gr0ße die kleine mobbte. Die kleine verzog sich unter die Essecke, bis sie auch dort angegriffen wurde.
Seit Januar lebt sie unter dem Bett. Sie kommt raus wenn ich sie rufe, manchmal auch nur mit Leckerlis.
Ich trug sie zum essen/trinken/Clo - sie ass und trank - blieb dann aber dort.
Ein Clo steht im Schlafzimmer, eins im Badezimmer.
Wenn ich nach der Arbeit heimkomme, liegen oft Fellpuscheln rum und Martha ist wieder unter dem Bett.
Nachts kommt meine Große, wie immer, auf mein Zudeck und schläft Doch auch nachts höre Martha oft knurren und fauchen, wenn Mila(grosse) sie anstarrt oder versucht unter das Bett zu kommen
Meine Fragen:
soll ich es lassen (was ich denke) sie immer zum essen zu tragen?
soll ich das essen ins Schlafzimmer stellen?
kann eine Katze verhungern (ich denke nicht) - eher verdursten ?
habt ihr einen Rat für mich