L
laramichelle
Neuer Benutzer
Guten Morgen, ich hoffe ihr koennt mir helfen oder zumindest Denkanstoesse geben. Mein Kater (8 J.) verhaelt sich komisch. Wir Haben uns vor 2 Monaten einen jungen Hund (1 J.) geholt. Eigentlich wollte ich keinen Hund aber da er ansonsten ins Heim gekommen waere und sonst ein total lieber ist, haben wir ihn trotzdem genommen.. Und damit hat es eigentlich angefangen. Ich habe das Gefuehl, mein Kater hat extremen Futterneid. Er interessiert sich fuer nichts anderes mehr ausser fuers Fressen! Er frisst auch dem Hund sein Futter weg und umgekehrt ist es leider genau so. Am Montag ist dann was passiert.. Mein Kater ist vom Balkon aus der dritten Etage gesprungen! Ich bin Abends nach Hause gekommen und plotzlich war der Kater weg.. Am Mittwoch ist er dann wieder aufgetaucht. Er hatte sich im Keller der Nachbarn verschanzt. Habe ihn dann wieder mit hoch genommen und ich weiss nicht ob er immer noch verstoert ist oder keine Ahnung.... Seit dem rennt er Tag und Nacht miauend durch die Wohnung. Das mit dem Hund ist noch viel schlimmer geworden. Er folgt mir ueberall hin, rennt mir vor die Fuesse, geht an den Muell. Letztens bin ich wegen ihm fast hingefallen. Er faengt jetzt auch an an Schraenken etc. zu kratzen. Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich weiss nur das mir das langsam extrem auf die Nerven geht weil ich auch noch 2 kleine Kinder hier rumspringen habe...
LG
LG