Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, ihr habt Schnee? 😱
Und toller thread, den kannte ich noch gar nicht, es ist immer wieder unglaublich, was man im Forum Alles nicht mitkriegt!
Liebe catmaniac, tolle Bilder, das freut mich für euch und die Katzen sehr!
Frohes neues Jahr 🙂
und richtig tolle Bilder!
P.S. würde die Süße aus deiner Signatur nicht noch gut zu euch passen?
Bin auch gerade durch Zufall auf Deinen Thread gestoßen! Toll, wie Ihr den Garten gesichert bekommen habt! Mir wäre auch wohler, wenn meine sich nur im Garten aufhalten würden, wenn die Gegend auch sehr verkehrsarm ist, aber trotzdem....🙁
Das tut mir sehr, sehr leid und ist auch immer mein größter Horror und ich bin immer wieder froh, wenn sie wohlbehalten drinnen sind. Unsere Straße ist nur für Anwohner, Sackgasse und dazu noch verkehrsberuhigt (Schritttempo), da dort ein Kindergarten ist. Vorne raus nur Gärten und Grün, aber es kann natürlich leider immer und überall was passieren. Aber ist eine Mietwohnung, daher dürften wir nicht alles einzäunen, die Hausverwaltung hat uns schon Zoff gemacht, als wir anfangs ein Katzennetz an der Terrasse hatten....
Wenn ein Kindergarten in der Straße ist, besteht schon Hoffnung, dass die Leute Schritt-Tempo fahren.
oooooooooh, welch hübsche "sibirische Tigerchen"!!! Tolle Fotos!
Meine Maunz (auch ne Glückskatze!) hat leider den Schnee heute verschlafen 🙁
Bitte meeeeeeeeeehr Fotos!!!