Seit Kastration wie ausgewechselt

• Themenstarter Themenstarter Lia&Davy
  • Beginndatum Beginndatum
Wir gehen am 27. Dezember ins Tierheim in Ulm und wenn wir da nichts finden nach Augsburg.
Ich denke in zwei Tierheimen ist die chance groß, dass wir fündig werden.
Habe ab da auch dann Urlaub und der Weihnachtsbesuch ist vorbei, dass falls wir fündig werden,
der kleine nicht direkt alleine ist. 🙂

Danke an all die lieben hilfen. Sollte es wirklich nichts hier in der nähe werden (und daran zweifle ich irgendwie... ) werd ich mich halt doch mal über diese fahrketten schlau machen..

A

Werbung

Das freut mich, dass du dich nach den Feiertagen umschauen gehst. Hast du von deinem Davy ein aktuelles Bild? 😳🙂
Auf der Seite der Katzenhilfe Ulm würde ich spontan ein paar Katzen nur vom Bild her adoptieren wollen. :wow::grin:

Hallo...also ich hab zwar keine negative erfahrung gemacht aber meine jungs sind auch ganz anders...naja bei bailey schon negativ

also mein bailey war als er zu mir kam er sehr ängstlicher kater... dies hatte er verloren, seit der kastra spinnt er wieder rum.... bei fremden männern war er immer komisch aber jetzt sobald mal iwas lauter macht , wir männer besuch bekommen schiebt er sich wieder extrem jemanden selbst vor sein ein und alles meinen freund zuckt er wieder...

und er hat nachts nur bei ihm gepannt .... das tut er zwar jetzt wieder aber er ist so ängstlich... aber das bekomm ich wieder hin...ist nur schade das er wegen der erfahrung da er bei fremden war wieder so panisch ist...aber ich hab das damals in griff bekommen und ich merke jetzt das es wieder besser wird...

sein extrem selbstbewusster kumpel nimmt ihm wieder die angst....

naja und im allgemeinen denk ich das die den beiden jungs was falschen weggeschnitten haben...die bekommen zur zeit häufig so oft ihre 5 minuten da rennen die beiden durch die wohnung wie die bekloppten und drehen total ab.... nehmen teppiche mit...alles haha als würden sie verfolgt werden 😀 lach...

:yeah:

haha was man nicht alles erträgt...😀 naja hauptsachen den jungs gehts gut 😀 haha

9070011yky.jpg

wünsch euch und euren lieben frohe weihnachten ...

lg rebecca und die drei "gleich" großen rabauken 😀

hihi

9070032css.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...also mein bailey war als er zu mir kam er sehr ängstlicher kater... dies hatte er verloren, seit der kastra spinnt er wieder rum.... bei fremden männern war er immer komisch aber jetzt sobald mal iwas lauter macht , wir männer besuch bekommen schiebt er sich wieder extrem jemanden selbst vor sein ein und alles meinen freund zuckt er wieder...

😕 sorry, du hast ein etwas, nennen wirs mal "schwierige schreibweise"... ich versteh jetzt nicht ganz, was du DAMIT und ÜBERHAUPT sagen willst 😕 😛

EDIT: aber seeeeeeeeehr süße miezen hast du da :pink-heart:

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

haha ich hab gesagt das mein kater als er zu uns kam nen ängstlicher kater war.... und wir das komplett in griff hatten und er seit der kastra wieder ängstlich ist....😀

sooo 😀

hihi

😀 glg

Werbung:
seeeeeeeeeehr süß dein kleiner :pink-heart:

dann drücke ich euch mal ganz fest die daumen, dass vll schon das richtige kätzchen dabei ist 😉

bitte weiter bericht erstatten 😛 😉

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

Hallo!

Alle die noch auf die antworten zu der kater-such-aktion warten,
ich habe es hier beschrieben.

(und auch den grund für späte meldung)

lg