Selber Nähen für Notfelle (Sieben Katzenleben) ?

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
DAnke fürs schubsen!

Wenn du was katzentaugliches häkeln kannst is natürlich sowas auch genauso gerne gesehen 😀

Hauptsache man kann es irgendwie füllen und dabei mit Minze oder Baldrian bestinkern...

Wer will noch mit machen?

Man muss keine gelernte Schneiderin sein um ein paar Stinkies hin zu bekommen - und falls sich hier doch welche verstecken kann man ja zb Katzenbettchen versuchen...

Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute melden würden!

(Die Katzen natürlich auch - is ja klar!)

A

Werbung

Hab eben die Info bekommen das wohl in 4-6 Wochen die nächste Lieferung nach Spanien gehen soll....

Also Mädels, wie schauts aus?

Wer will noch was beisteuern??

Eigentlich nähe ich ja schon für das Tierheim und seine Flohmärkte hier vor Ort und für eine Katzenschutzorganisation hier vor Ort, wieso nicht auch noch ein paar für Spanien abzwacken.

Im Angebot hätte ich, Kuscheldeken, urindichte Decken (leider kaum noch Stoff dafür), Baldrian-, Catnip-, Raschelkissen, Fensterbrettliegen, aber wegen der Schwere durch das Holz ungeeignet, und Kuschelhöhlen.

Schreibe mir bitte eine pn, was benötigt wird und wo das ganze hin soll.

Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen......hier steppt der Bär, blöde Renovierung.

Upserle, du bekommst gleich mal ne PN - super das du noch was abzwacken willst - muss auch gar nicht das teuerste und aufwendigste sein...Die Schnuten freuen sich über alles...

Einfach Liegedecken, gefilzte Höhlen, Stinkekissen, oder oder oder.....

Ariane, das is kein Ding - renovierung is freilich wichtiger - in 4 - 6 Wochen geht ja ne Sendung. Und was bis dahin nicht dort is geht halt beim nächsten mal mit (unregelmäßige Abstände....)

Upserle, du bekommst gleich mal ne PN - super das du noch was abzwacken willst - muss auch gar nicht das teuerste und aufwendigste sein...Die Schnuten freuen sich über alles...

Einfach Liegedecken, gefilzte Höhlen, Stinkekissen, oder oder oder.....

Ariane, das is kein Ding - renovierung is freilich wichtiger - in 4 - 6 Wochen geht ja ne Sendung. Und was bis dahin nicht dort is geht halt beim nächsten mal mit (unregelmäßige Abstände....)
:smile:
Dann hab ich ja noch Gnadenfrist.

Werbung:
Wie gesagt, auch danach gehen immer wieder neue Sendungen nach Spanien. Mit nur einer is es ja nich auf Dauer getan - leider....

*schubbbbbbssssss*

Die erste Rate ist fertig.

10206900rf.jpg

Habs eben schon drüben gesehen....Lieb von Dir! Hatte ich dir die Addi schon geschickt?

Hm, bin ja nicht so begabt in sowas aber du machst mir gerade Lust drauf! 😀 Ich werde mir mal einen Chrash- Kurs im Nähen von Decken von meiner Mama geben lassen und dann versuch ich mich mal an ihrer Nähmaschine 😛

Decken sind immer was feines glaub ich 🙂

Edit: Stinkekissen könnte ich dank Unmengen an Katzenminze sicher auch noch hinbekommen 🙂

Werbung:
Also ich kanns nur empfehlen Steffi 😀 Hab mich hier anfixen lassen und bisher nich bereut...

Bin zwar null kreativ aber da kann ich wenigstens etwas zustande bringen...😀

Brauchst du noch was ???😳..ich hab viele WuschelpuschelCatnipBällchen gehäkelt und Mäuse auch ..und eins meiner legendären Zwergennestleins könnt ich dir schicken ...😳

Ach Pimpi, du bist lieb....

dabei haste doch selber genug um die Ohren und braucht es doch selber - also wenn du es wirklich über hast , gerne - aber ich will den Schnuties die du hütest nix wegnehmen!

Die Schnuties haben ordentlich ...😉...versprech ich dir ..

Wann geht die Lieferung raus ? Sprich bis wann hab ich Zeit ? Und schickst du mir eine Addy ??

Also haargenau kann ich es nicht sagen - aber innerhalb der nächsten 4 Wochen wohl...Müsste nochmal nach fragen....

Adresse bekommste per PN - das is die SAmmeladresse direkt - dann kann das dort direkt mit eingepackt werden - bevor es nen unnötig Umweg über mich macht...

😉

Pimpi, du bist toll!

Werbung:
Habs eben schon drüben gesehen....Lieb von Dir! Hatte ich dir die Addi schon geschickt?

Ja, aber ich hab nen Aufräumtsunami durch meine PM gesendet. Schick Sie mir lieber nochmal. Aber es eilt nicht, ich will noch ein paar Filbällchen machen.

.......................

Zuletzt bearbeitet:
Wie gings denn hier weiter ? Kam mein Päckle an ?😳

Filzen klappt nicht momentan, aber für die vorhandenen Stinkies bräuchte ich bitte die Adresse.