Selbst gebauter Catwalk

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sag nur, ein obergeiles Ergebnis, das
ist Kreativität pur.

Soviel Liebe zum Detail, einfach genial.

Wir brauchen nur
noch am Sonnabend den großen Gewinn
machen, dann kaufen wir uns ein Haus mit
ganz doll große Zimmer und dann kommt
mir dort auch solch ein Katzenparadies
hinein, jooo, genau, so machen wir es.:yeah:


Den Maler kann ich dann stellen.
 
A

Werbung

na supi, dankeschön
 
...

das sieht ja mal super schön aus. :yeah::yeah:
 
:smile: Wooowww ich bin beeindruckt !!!

Wahnsinn, was für eine Wirkung der Baum, Blätter usw haben.

Echt klasse !!!!
 
Das habt ihr wirklich toll gemacht, nur befürchte ich, dass die Katzen das zwar bestimmt gerne ausprobieren, aber sich letztendlich dann doch eher in "eurem" Teil des WZ aufhalten werden, eben dort, wo ihr seid 😛
 
Das habt ihr wirklich toll gemacht, nur befürchte ich, dass die Katzen das zwar bestimmt gerne ausprobieren, aber sich letztendlich dann doch eher in "eurem" Teil des WZ aufhalten werden, eben dort, wo ihr seid 😛

Im Moment lieben sie ihre Wand, die zwei Kleinen rasen wie die blöden hoch und runter, selbst meine faule Leia findet das Teil gut. Außerdem spiel ich an der Wand mit ihnen, wegen der Bewegung, tut ihnen und mir auch gut, also Leckelies auf die einzelnen Böden u.s.w.
 
Werbung:
oooooh wie sieht das toll aus! wirklich total schön geworden!!

und wenn ich groß bin, dann wünsch ich mir auch so ein großes wohnzimmer das mensch und katz gleichermaßen viel platz haben!😀
 
was sicherlich nicht nur mich interessiert:wie hoch sind die materialkosten für diesen schönen katzenbaum?


mio
 
Schön - toll - klasse!

Bei uns geht sowas leider nicht, die Wände sind schon "ausgebucht"!

Aber im Flur will ich auch so ein paar Bretter für nen Cat-Walk. Muss nur noch Göga überzeugen.
 
Das sieht wirklich extrem toll aus! Klasse gemacht, auf die Idee muss man erstmal kommen...

Oh man, wenn ich nur den Platz für sowas hätte :verstummt: *soifz*
 
Werbung:
Wow, bitte detaillierte Anleitung zum Nachmachen. Dein Neffe sollte eine Schablone anfertigen und dann Patent drauf anmelden, Abnehmer gibt es sicher reichlich 😛!!!
 
Wow, bitte detaillierte Anleitung zum Nachmachen. Dein Neffe sollte eine Schablone anfertigen und dann Patent drauf anmelden, Abnehmer gibt es sicher reichlich 😛!!!


Ich könnte ja vielleicht ein Geschäft draus machen.🙄
 
So, nun hab ich mich durch alles gelesen.

Die Wand ist sehr schön, vor allen Dingen durch die Tatoos. Die sind einfach das i-Tüpfelchen.
 
Zuerst dachte ich auch - aha, viele Bretter an der Wand 😕 !
Aber mit dem gemalten Baum, den Blättern und sogar ein paar Vögelchen ist euer Cat-Walk ein Traum geworden! Gratulation!!!
 
@ Eyla: ...meine Rede, ich wäre erster Abnehmer 😉!!!
 
Werbung:
Na, musst ihn halt schon am Gewinn beteiligen :smile:!
 
Das sieht echt klasse aus! aber soviel mach ich dann doch nicht 😀
 

Ähnliche Themen

Kleene*86
Antworten
13
Aufrufe
8K
eyla100
eyla100
M
Antworten
6
Aufrufe
954
lobbina
lobbina
YoghoCat
Antworten
17
Aufrufe
5K
amylein
A
Pimpi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pimpi
Pimpi
E
Antworten
7
Aufrufe
8K
EmpireDiablo
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben