Selbst gebauter Catwalk

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
GENIAL!!!!

Aber mein GöGa würde mich wohl umbringen wenn ich das nur vorschlagen würde.. 🙂 naja in der Nächsten Wohnung soll es ja eh ein "Katzen-Klavier-Arbeits"-Zimmer geben, da wäre das ne geniale Idee :yeah:
 
A

Werbung

Hallo Eyla,

ich weiss dass es DEINE Idee ist und ich sie hiermit klaue 😳. Aber ich möchte meinen Katzen auch so gerne solch eine Catwalk bauen, bräuchte dafür aber noch ein paar Informationen:

Wie breit müssen die Bretter min. sein, wie gross dürfen die Abstände zwischen den Brettern max. sein damit die Katzen noch problemlos drauf kommen und muss ich sie mit Teppich o.ä. beziehen?

Vlt. kann mir ja auch jemand anders etwas dazu sagen.

Vielen Dank schon mal...
 
Hallo,

das ist ja mal ne tolle Idee, da möchte man selbst Katze sein. Super umgesetzt!!!
 
Hallo Eyla,

ich weiss dass es DEINE Idee ist und ich sie hiermit klaue 😳. Aber ich möchte meinen Katzen auch so gerne solch eine Catwalk bauen, bräuchte dafür aber noch ein paar Informationen:

Wie breit müssen die Bretter min. sein, wie gross dürfen die Abstände zwischen den Brettern max. sein damit die Katzen noch problemlos drauf kommen und muss ich sie mit Teppich o.ä. beziehen?

Vlt. kann mir ja auch jemand anders etwas dazu sagen.

Vielen Dank schon mal...


Hast ne PN.😀
Viel Spass beim bauen,vor allem wenn bei jedem Brett,das noch nicht richtig fest ist, schon ne Katze am probieren ist.
Da unsere Wand bei 7 Katzen an ihre Grenzen gekommen ist, bekommen sie zu Weihnachten die gleiche (nur schöner und grösser) direkt von der Firma Catwalk. Die haben mir, nach unserer selbsgebauten Wand eine tolle neue Wand zusammen gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooooh wie toll !!!!!

suuuuper !
der baum reissts echt raus...zu erst hab ich gedacht..oh, ne wand voller bretter 😉 aber der baum darein gemalt und die vögel...echt toll !
gefällt mir wirklich gut !
habt ihr super gemacht !

Ging mir auch so... erst hab ich gedacht... lauter Bretter?!

Aber supertoll!!! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Kleene*86
Antworten
13
Aufrufe
8K
eyla100
eyla100
M
Antworten
6
Aufrufe
954
lobbina
lobbina
YoghoCat
Antworten
17
Aufrufe
5K
amylein
A
Pimpi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pimpi
Pimpi
E
Antworten
7
Aufrufe
8K
EmpireDiablo
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben