Senioren suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Der alte Jacky ist nicht mehr auf der HP, ich hoffe, er hat es in ein neues Zuhause geschafft.

A

Werbung

So, 1 neue Katze, 2 neue Kater, 2 Vermittlungen und 1 Katze leider gestorben... :-(

Und wieder einige Vermittlungen bei den Katzen. 🙂

Bitte, bitte gibt den Oldies noch eine Chance. Das sind so arme Tiere und es bricht mir das Herz das sie in dem hohen Alter nochmal ins TH müssen.
Ich habe selber nur ältere Katzen und am Samstag zieht hier auch noch eine Oma ein. Alte Katzen sind so dankbar und wundervoll. Sie haben ein liebevolles Heim ganz besonders dringend nötig.

Bitte, bitte gibt den Oldies noch eine Chance. Das sind so arme Tiere und es bricht mir das Herz das sie in dem hohen Alter nochmal ins TH müssen.
Ich habe selber nur ältere Katzen und am Samstag zieht hier auch noch eine Oma ein. Alte Katzen sind so dankbar und wundervoll. Sie haben ein liebevolles Heim ganz besonders dringend nötig.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe bewusst vor 2 Jahren ein fast 10-jährigen Perernotfellchen mit nur einem Äuglein aus dem TS übernommen. Für nichts auf der Welt gebe ich meinen Tommy wieder her, mein kleiner Pirat. :pink-heart::pink-heart:

Ältere Tiere haben einfach einen liebevollen Altersruhesitz verdient.

Heute Neuzugänge in allen 3 Kategorien, leider keine Vermittlungen. 🙁

Werbung:
Emmi und Mäuschen haben es geschafft, dafür ist die rote Mimi neu, Baujahr 95...

Oma Liesel ist vermittelt, dafür jeweils ein Neuzugang bei den Katzen und den Katern.

Dr. Bolling und Bärchen sind vermittelt, aber es gibt auch einen Neuzugang.

Das wirklich alte Pärchen Bonny & Moritz ist neu, dafür sind Tacheles & Babette vermittelt.

Kater Bärchen ist wieder auf der Tierheim-HP, also scheinbar zurückgekommen.

Grippo ist nicht mehr auf der HP - Hoffen wir das beste.

Die hübsche Glückskatze Daisy, * 1997, ist dafür neu dabei.

Werbung:
Grippo (* 1996) ist doch wieder auf der HP... 🙁

Jetzt ist er wieder runter - Hab ihn also wieder als vermittelt gekennzeichnet.

Ebenso ist Bärchen wohl vermittelt, neu dafür das Pärchen Verena & Moses, bei dem der männliche Part bereits 22 Jahre alt ist...

Und wieder einige Vermittlungen, aber auch Neuzugänge.

Bitte anschauen. 🙂

Die Senioren Tschornik und Ljuba haben es geschafft.

Dafür gibt es ein neues Pärchen und bei den Katern Baldur, der bereits seit 12 Jahren im Tierheim wartet... :-(

Tabsi ist vermittelt, dafür gibt es 2 ganz schlimme Notfellchen als Neuzugänge:

Mimi, 15 Jahre alt

und

Moses, 22 Jahre alt, blind
(War vorher bei den Katzenpaaren, ist nun nur noch allein auf der TH-HP.)

Werbung:
Und wieder ein neues Update - 1 Vermittlung bei den Katzen, Neuzugänge bei den Katern und Katzenpaaren.

Moses hat's mir ja irgendwie angetan... der arme Opi. Blind wäre ja kein Thema, meine Jungs sind auch echt sozial ... aber FIV-positiv ...
Hoffentlich findet der liebe Opa ganz schnell seine Couch.

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben