Senioren suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
1 Dame hat es geschafft, aber auch wieder Neuzugänge bei den Katzen und Katern.

Meggy, *1994, hat ein Update bekommen.

A

Werbung

Der 18-jährige Jopi ist vermittelt, Mimi mußte allerdings leider erlöst werden... :-(

Das alte Pärchen Bonny & Moritz hat es geschafft. 🙂

Neu ist dafür Gundel, * ca. 1998 und fast blind. Sie sucht dringend einen Gnadenplatz, da ein Fibrosarkom entfernt wurde, es jedoch scheinbar wiedergekommen ist... 🙁

Ebenso Omi, fast taub, zahnlos und nierenkrank...

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal keine Neuzugänge, dafür 3 Vermittlungen.

Die alte Omi mußte leider erlöst werden. 🙁

Leo ist vermittelt und ebenso Purzel - Er ist jetzt sogar eine Forumskatze hier... 😉

Bei den grauen Schnuten geht mein Herz auf.Wollte damals auch unbedingt eine alte Katze ."Heinzi" 1996* +Diabetiker Sollte es werden,allerdings wurde er dann Vermittelt bevor ich mit den Renovierungen durch war.Nun hat er ein super Zuhause und ich freue mich für ihn.
Dafür sind nun die Felvis bei mir.

Ich wünsche mir für alle Oldies ein schnelles Happy End,wie auch bei Heinzi .🙂

Werbung:
3 neue Katzen ab Baujahr 1996 + 1 neues Katzenpaar

Und Neuzugang Trixi ist schon vermittelt 🙂

Mit Granni, 17 - 18 Jahre alt, diesmal nur ein Neuzugang.

Und wieder eine Aktualisierung - Vermittlungen, Neuzgänge und Gundel ist leider verstorben. :-(

Komm gut an Gundel.🙁

für alle anderen drücke ich Daumen damit es mit einem Zuahsue im Alter noch klappt!

Werbung:
Bei den Katzen gibt es diesmal alles von Neuzugang über vermittelt bis tot...

Ein paar Vermittlungen, ein Todesfall und ein 17-jähriger Neuzugang.

Senioren nach vorn !!!:pink-heart:

3 Neuzugänge, 1 Vermittlung

1 Vermittlung + 1 neues Katzenpärchen

Werbung:
Nur ein Neuzugang heute bei den Katern, * 1997

Hallo,

hab es zuletzt nicht geschafft, aber heute wieder 2 Neuzugänge bei den Katzen (schaut Euch bitte Granny an) und auch Vermittlungen. 🙂

Könntest Du auch immer Bilder von den Neuzugängen einfügen?
Ich glaube, die Senioren würden dann besser zur Geltung kommen oder man könnte sich auf den ersten Blick verlieben. 😉 🙂

Öhm, versteh ich jetzt nicht - Die Neuzugänge stelle ich in den ersten Beiträgen doch immer mit Bild und Link zum Text vor? Und die Vermittelten gehen dann runter?

😕😕😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben