Seniorengerechter Kratzbaum?

• Themenstarter Themenstarter Buna
  • Beginndatum Beginndatum
so eine hübsche Maus.. 🥰 und sie hat auch diesen gechillten Blick, den nur die Senioren haben.. 😊

Mach dir um den Namen keine Gedanken.. der ändert sich dann eh in Kosenamen..😅😅 Meine Baghira heisst auch nur im Impfpass, beim TA und bei Fremden so.. ansonsten Mausi, Müsle, Zweatschgle, Nüdile, Knödile, Stinkerle, Wieble, Wuschile..(Sorry, liegt an meinem Dialekt, dass überall ein „le“ drankommt 😅😅)

A

Werbung

Ja ich bin auch jetzt schon schwer verliebt😍 sie ist auch wirklich eine tiefenentspannte Katze, liegt wohl wirklich am Alter^^

Der Name wird sich bestimmt von selbst ergeben, aber über deine Kosenamen musste ich lachen, die sind alle so goldig😂

das hier ist mein Lieblingsfoto und Gute Laune Bild.. wenn ich es anseh, muss ich lächeln..🥰
Hier sieht man deutlich.. ich kann sie nicht Baghira nennen..😅 Baghira ist ein schwarzer Panther.. stark, schwarz, herrisch.. hier ist sie sooo süß, ein süßer Knödel.. also Knödile..😅😅

9390534D-8E9B-469D-A513-24FE8E42DE0A.jpeg

• Love
Reaktionen: Buna und Mazumiau
So eine richtig kleine Knutschkugel😍😍😍

• Love
Reaktionen: Black Perser
Es muss nicht immer teuer sein aber stabil nadem ich merkte Feho bald 17 jahre tut sich schwer zum Fressplatz zu kommen kamm ein Brett an die Wand .nun steht das Futter wieder oben.

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    683,7 KB · Aufrufe: 69
  • Like
Reaktionen: yodetta