Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sensible Katzen
ThemenstarterYuki007
Beginndatum
Y
Yuki007
Benutzer
hi
ich hab 2 14 monate alte kätzchen und 4 katzenklos die von den beiden auch immer regelmäsig benutzt wurden
aber seit neustem gehen sie nurnoch auf eins von den 4 was kann der grund dafür sein?
A
Werbung
VelvetRose
Forenprofi
Öh sie teilen sich das einfach geschwisterlich...machen manche katzen halt so!
oder teilen sie sich das einzige Klo ohne Haube? Wenn ja andere Hauben auch abnehmen. Wenn nicht, siehe oben! 😉
Y
Yuki007
Benutzer
nee die haben alle hauben und der witz ist sie "teilen" sich das kleinste...
F
filousimba
Erfahrener Benutzer
Meine zwei teilen sich auch eines. Für mich sehr praktisch - ich habe nämlich drauf spekuliert und hatte nur eines... *hüstel*
Y
Yuki007
Benutzer
ok
abert sie haben ja foher auch in alle rein gemacht
und jetzt soll ich die anderen wegstellen oder stehenlassen?
Ich würde nicht sofort alle wegräumen erst Mal eins, ne' Woche später noch eins, aber 2 würde ich so oder so stehen lassen, vllt. überlegen es sich die Katzen dann in 2 Mon. wieder anders...Katzen halt. *g*
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.