mihoel
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
wie oben ersichtlich hat es mir die Rasse der Russisch Blau angetan.
Ich möchte auf keinen Fall an einen Vermehrer geraten und hab mir im Internet 🙄 mal ein paar seriös aussehende Züchter in der "näheren" Umgebung rausgesucht:
www.gamachare.de
Verein: www.dekzv.de
www.bluetalisman-cats.de
Verein: www.catclubgermany.de
www.nimbata.de
Verein: www.kfg.de
www.dallores.de
Verein: www.int-rcc.de
www.blue-stars-von-tobert.com
Verein: www.katzenvh.de
Jetzt weiß ich natürlich dass so ziemlich jeder einen Verein gründen kann mit entsprechenden eigenen Zuchtregeln. Und natürlich werde ich in Frage kommende Züchter mehrmals kontaktieren und besuchen.
Ich wäre jetzt an Erfahrungen mit diesen Züchtern bzw. deren Vereinen interessiert.
Auf ne Homepage kann man ja so ziemlich alles schreiben. 😉
Ausserdem hab ich gesehen dass manche Züchter gar nicht bei den auf Ihrer HP angegebenen Vereinen gelistet sind? *Akte-X-Melodie-pfeif*
Natürlich will ich keinen an den Pranger stellen (von wegen übler Nachrede) also Negativ-Berichte würde ich gerne als private Nachricht empfangen.
Besten Dank für eure Mühen.
lg, Michael
wie oben ersichtlich hat es mir die Rasse der Russisch Blau angetan.
Ich möchte auf keinen Fall an einen Vermehrer geraten und hab mir im Internet 🙄 mal ein paar seriös aussehende Züchter in der "näheren" Umgebung rausgesucht:
www.gamachare.de
Verein: www.dekzv.de
www.bluetalisman-cats.de
Verein: www.catclubgermany.de
www.nimbata.de
Verein: www.kfg.de
www.dallores.de
Verein: www.int-rcc.de
www.blue-stars-von-tobert.com
Verein: www.katzenvh.de
Jetzt weiß ich natürlich dass so ziemlich jeder einen Verein gründen kann mit entsprechenden eigenen Zuchtregeln. Und natürlich werde ich in Frage kommende Züchter mehrmals kontaktieren und besuchen.
Ich wäre jetzt an Erfahrungen mit diesen Züchtern bzw. deren Vereinen interessiert.
Auf ne Homepage kann man ja so ziemlich alles schreiben. 😉
Ausserdem hab ich gesehen dass manche Züchter gar nicht bei den auf Ihrer HP angegebenen Vereinen gelistet sind? *Akte-X-Melodie-pfeif*
Natürlich will ich keinen an den Pranger stellen (von wegen übler Nachrede) also Negativ-Berichte würde ich gerne als private Nachricht empfangen.
Besten Dank für eure Mühen.
lg, Michael
Zuletzt bearbeitet: